Mein Lehrer hat Hackerprogramm!

20 Antworten

Ich meine eher, dass das normal ist. Wir haben auch einen Schulfilter, wo u.a. YouTube gesperrt ist und noch einige andere Seiten, im Computerraum und auf den Interaktiven Tafeln. Außerdem ist das bei und im Computerraum auch so, dass der Lehrer alle PC's sich anzeigen lassen kann, also was gerade auf den Bildschirmen ist. Ich denke eher dass das einfach das Programm von der Schule ist, als ein "Hackerprogramm".

Das ist kein Hackerprogramm und kosten tut es auch nicht 1000€.. Das ist damit ihr das richtige am PC macht und nicht irgendeine Schei*e die mit Schule nichts zutun hat..

Das ist extra ein Programm für Schulen, Lehrgänge usw.

Da kannst Du gar nichts machen

Das hat nichts mit Hackerprogrammen zu tun. Der PC deines Lehrers ist der Admin im Netzwerk, somit hat er die Kontrolle über alle PCs, kann sehen, was auf dem PC passiert und ggf. Seiten sperren etc.

Dagegen kannst du nichts tun, denn nur der Admin kann da was tun. Und du bist kein Admin!

Also ich will dir mal sagen dass das sicher kein Hackerprogramm ist , ich glaube eher dass es netman for schools ist oder so was. In meiner Schule gibt es das auch und nur der PC vom Lehrer kann das Stop vermutlich wegmachen.