Mein Laptop lädt nicht?

2 Antworten

Entweder ist der Akku, oder die interne Ladeautomatik oder das Netzteil hin. Netzteil ist leicht durch adäquaten Ersatz bzw. wenn der Rechner läuft prüfbar, Akku wenn er zu wechseln geht auch. Wenn Du Beides als Fehlerquelle ausgeschlossen hast, kannst Du ihn halt nur noch mit Netzteil betreiben, die interne Ladeautomatik kannst Du nicht so einfach wechseln.

Hi,

Akku lädt nicht mehr, ist ermüdet und defekt. Einfach auswechseln.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer