mein laptop ist kaput?

4 Antworten

Am besten sparst du auf überhaupt keinen Laptop.

https://www.csl-computer.com/pc-csl-speed-4628-core-i5.html?utm_source=Geizhals&utm_medium=Preisvergleich&utm_campaign=Geizhals

Der kostet 800 und sowas könnte man nehmen. Aber am besten noch eine 2. SSD hinzu kaufen. Kaufst du die selber und baust die ein sparst ggf. ein paar Euros.

Samuel302
Fragesteller

danke und ein monitor

Asporc  13.10.2022, 01:29
@Samuel302

Ich könnte dir nur einen Monitor sagen der vor 1,5 jahren topp war. Alle anderen müsste ich auch nachschlagen.

LilPeep15112017  13.10.2022, 01:50

Er ist hier wegen einem Schaden und du emphielst ihm einen Gaming PC WTf, noch dazu einen wirklich schlechten

Asporc  13.10.2022, 01:54
@LilPeep15112017

Er hat gefragt auf was er sparen soll. Und darauf habe ich geantwortet.

Und in deinem Post steht auch ein PC bei mir regst du dich aber auf ? Also wer da keine Doppelmoral erkennt ist mit Scheuklappen + Blind geboren.

LilPeep15112017  13.10.2022, 01:56
@Asporc

Schön ich rege mich bei dir auf weil du ihm den größten Schrott verzapfst, mit nem wirklich krottenschlechten pc. Nach alldem was ich schon gesehen habe frage ich mich ernsthaft wie su Experte geworden bist, bzw es bestätigst das der Experten rang nichts mit hoher Ahnung zutun hat

am besten die eigene Wut im Griff halten.. isst biligssssten, wo geht

mein mitleid dafür. spar einfach erstmal ein bisschen. wenn du das geld beisammen hast, dann ist der beste zeitpunkt zu vergleichen. mein tipp: auf die mittlere bis untere preisklasse abzielen und einen geeigneten zeitraum festlegen, in dem du das geld dafür zusammen hast. wenn es soweit ist, hast du bestimmt die situation das die preise noch viel lukrativer geworden sind.

Moin, du hast dir leider durch deinen Schlag das Bisplay bzw das Panel zerstört, hast so einen schwarzen Fleck nehme ich an, das ist ein Totalschaden da kann man nichts machen. Du kannst probieren die SSDs auszubauen, und in deinen „neuen Pc dann einzubauen, so hast du wenigstens deine Daten. Passend wäre da sowqs

https://www.dubaro.de/GAMING-PC/KreativEcke-Freitags-GAMING-PC/KREATIVECKE-900::3821.html Board aber hier unbedingt zu einem b660 Gaming x ändern

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.