Mein Kühlschrank macht Geräusche (knacken)

3 Antworten

war bei meinem auch!! der ist etwa 20 jahre alt! das habe ich gemacht: abgetaut, kerze reingestellt, (aber vorsicht, ist gefährlich, heißes wasser geht auch!!) den kühlschrank einmal auf dem kopf gestellt (damit sich die gefrierflüssigkeit wieder mischt) und dann war bei den kühlstangen ein kleiner kratzer, da hab ich flüssigen kraftkleber raufgeschmiert und mt tesa abgedeckt...ja seitdem knackt er nicht mehr.

Vielleicht kann es sein das Eiszapfen oder Eis Runterfällt und es zu Geräuschen kommt. Ich hoffe es hat geholfen! MFG altinok99

ihhh das hat unserer auch mal gemacht^^ keine ahnung wieso aber jetz isses vorbei...naja is voll normal aber nervt geh zu einem kühlschrankspezialisten!