Mein Kopfhörer funktioniert nur auf einem Ohr. Wie kann ich das Problem beheben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn beide Kopfhörer auf dem gleichen Ohr den Ausfall zeigen, wird die Lötstelle der Lautsprecherbuchse im Gerätchen einen Knacks haben. Das müßte sich auch als Wackelkontakt zeigen, wenn du während dem Abspielen den Stecker etwas seitlich bewegst.

Vielleicht hast du im Bekanntenkreis jemand, der gut mit Lötkolben und kleinen Bauteilen drauf ist, denn mit dem Nachlöten ist da meist schon geholfen.

Gruß aus Bayern ganz oben

wenn du 2 jahre garantie hast, dann schick die kiste ei. wenn das gerät allerdings durch fehlbehandlung, hin fallen buchsen verreissen etc beschädigt wurde ist die rapartur kosstenpflichtig. wenn du die kiste jetzt öffnest verlisch die garantie.

ich kann meinen Ipod nicht einschicken ich habe den von meinem onkel aus den USA mitgebracht bekommen damals war der viel billiger als hier :S

0

ich denke das an deinem ipod etwas nicht stimmt. da ist bestimmt die buchse zum einstecken geschädigt . ich wurde es villeicht einmal zum reparieren brigen... viel glück noch damit

Kopfhörer werden unter W10 nicht erkannt?

Ich besitze die Beyerdynamic DTX 710, als ich versucht habe über meinen PC, der unter W10 läuft, Musik zuhören kam mir folgendes Problem: Obwohl ich das Gerät richtig angeschlossen habe, wurde es nicht erkannt. Darauffolgend habe ich die Kopfhörer an meinem Smartphone ausprobiert , da haben Sie einwandfrei funktioniert.

Woran liegt das Problem und wie kann ich es beheben? (Den richtigen Anschluss habe ich verwendet)

MfG

Inhaftnehmer

...zur Frage

Kein Ton beim Fernseher aber Bild Würde ein Kopfhörer oder ein Scart Funktionieren?

Hallo Leute ,

Seit eben gerade funktioniert mein Ton am Fernseher nicht mehr so richtig. Also er läuft für 30 Minuten und dann geht er einfach aus .

Jetzt ist die Frage an euch ob ich das Problem mit einem Kopfhörer oder Scart Anschluss beheben könnte ?

PS:Kopfhörer Anschluss gibt es an dem Fernseher leider nicht:/

Mfg

...zur Frage

Wie funktioniert hier der Ton?

Bin im Krankenhaus und hab ein Problem mit dem Fernseher. Man kann laut hören und mit Kopfhörern. Am Bett ist ein Anschluss für die Kopfhörer; wenn man die anschließt, muss man den Fernseher auf lautlos stellen und dann sollte der Ton nur noch über Kopfhörer laufen. Bei mir läuft der Ton zwar über die Kopfhörer, aber auch gleichzeitig laut. Und wenn ich auf lautlos stelle, hört man bei beidem nichts. Bei meiner Zimmernachbarin funktioniert es ganz normal und da stellt sich mir die Frage, ob bei mir irgendwas kaputt ist. Das Personal hat davon jedenfalls keine Ahnung, also kann ich auch gerade niemanden fragen. Wisst ihr vielleicht, wie hier der Ton funktioniert?

...zur Frage

iPad Mini 4 Kopfhöreranschluss defekt?

Mein iPad mini zeigt seit heute nur noch Kopfhörer verbunden an obwohl keine Kopfhörer eingesteckt sind Der Kopfhörer scheint allerdings nicht kaputt zu sein denn wenn ich Kopfhörer einstecke funktioniert es auch Nur ist jetzt mein Problem dass so meine Lautsprecher nicht funktionieren Hat jemand irgend eine Ahnung was ich machen kann kann man es mit jailbreak beheben oder wie auch immer?

...zur Frage

Grafiktablet funktioniert nicht in Paint Tool SAI?

Hallo ich habe mir vor kurzem das Grafiktablet Ugee M708 zugelegt, um damit unter anderem zu zeichnen. nun habe ich das Problem, dass sich das Tablet deaktiviert, sobald ich Paint Tool SAI öffne. Woran kann das liegen? Und wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?