Mein Instagram Konto wurde kompromittiert und ich kann nichts dagegen machen?
Ich habe vorgestern meinen account erstellt und es war alles super, sofort 130 follower viel reichweite und mühe usw . auf einmal kommt diese Warnung. ich habe alles versucht , WIRKLICH alles! immer wenn ich mein Passwort dann ändern will steht da ein Fehler. wenn ich andere Buttons drücke, dann ist nur error da. Jetzt habe ich nochmal einen account erstellt und nochmal 150 follower und wieder das gleiche problem, was soll ich tun? Ich habe auf meinem handy und auf meinem ipad instagram
2 Antworten
Bin mir unsicher aber kann es sein, dass es jz denkt das du dein passwort geteilt hast da du insta auf 2 geräten aktiv nutzt?
Dort steht halt "offensichtlich hast du dein passwort weitergegeben" deswegen dachte ich,dass instagram denkt,dass du deinen acc. Teilst:/ dzu sag ich nur
Https://ichhabkeinplanvonsocialmedia_und_die_website_existiert_nd_lol
Ne,wtf laber ich,ach egal,ich bin mittlerweile zu dumm zum schreiben geworden
Nutze sichere Passwörter, einen Passwortmanager wie Proton Pass und eine Zwei Faktor Authentifizierung z. B. über Aegis.
mein passwort hat mehr als 10 symbole und passwort pass sowie 2fa habe ich auch aber das bring mir in der situation nichts, das problem ist das ich nicht weiß wieso die meldung vorkommt und wieso ich immer wenn ich mein passwoet versuche zu ändern ein error kommt...
Naja dann kommt die Meldung, weil du dich auf Instagram verdächtig verhältst. Das kann auch ein Fehler sein.
Also etwa viel, oft likest, etc. Die genauen Algorithmen kennen nur die Entwickler:innen.
ja kann sein aber ich sehe das problem nicht