Mein kleiner Bruder ist viel besser bestückt als ich.? Kleiner Bruder hat doppelt so großen Penis?

4 Antworten

Mm also das kann schon mal vorkommen, ist jedoch extrem selten das jemand mit 15 schon so viel hat.... bist du dir sicher das das stimmt ?

Fragen938
Fragesteller

Ja. Wir haben beide dem jeweils anderen zugeschaut als er vermessen hat. Ich habe moch schon gewundert, warum er gekichert hat als ich angefangen habe und als er dann dran war, war mir klar warum. Soweit ich weiß hat mein Vater auch einen recht großen auch wenn es schon ein paar jahre her ist, dass ich seinen gesehen habe.

mrx33  29.05.2017, 17:17
@Fragen938

mmm okay, freu dich doch für ihn...schau mal du bist seiner großer bruder .... wenn du willst kannst mir auch privat schreiben xd... wenn du wen zu reden brauchst

Der Penis meines Bruders ist ebenso 5cm länger und 1,5cm breiter als meiner.

Kann man nichts dran machen. Meine Freundin wollte den damals dann natürlich auch ausprobieren, weil sie die Frauen gegenüber bei ihm schreien gehört hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das ist bei mir genau so.Bei mir ist der Cousin jünger als ich aber besser ausgestattet,er sieht schon aus wie ein richtiger Mann und ich daneben wie ein zehnjähriger Junge.

Meine beiden Schwestern haben das mitbekommen,dass ich mich deswegen schäme und haben mich am vergangenen Wochenende einfach vor dem Cousin ausgezogen.

Alle lachten als ich dann so vor ihnen stand.Sie sagten,so wie du aussiehst,brauchst du die Badehosen gar nicht wieder anziehen,bei dir kann man doch eh noch nichts sehen.

Mircozwerg86  21.03.2022, 08:26

Ich bin 35 Jahre und 80 cm klein und einen mircopenis

Grundsätzlich ist die Penisgröße genetisch bedingt, allerdings nicht auf den Zentimeter genau. Darüber hinaus hat dein Bruder vielleicht im Moment einen größeren Penis, aber auf lange Sicht wird es für ihn schwieriger.

Die Fähigkeit hart zu werden, nimmt bei überdurchschnittlichen Penissen schneller ab, d. h. er wird später früher Probleme mit der Erreichung der volle Härte bekommen als du.

Darüber hinaus ist die Längenaufnahmefähigkeit bei Frauen begrenzt, d. h. das zum einen etliche Frauen aus Angst vor Schmerzen auf Abstand gehen werden, und zum anderen wird er bei jedem sexuellem Kontakt aufpassen müssen, der Partnerin nicht weh zu tun. Das dürfte das Genießen des Sex einschränken.