Mein Kissenbezug ist ein gelaufen, kann ich den noch retten?

1 Antwort

Probieren kannst du folgendes: Im nassen Zustand ziehen und nur mit 400-600 U/min schleudern. Dann mit 2 Klammern aufhängen, sodass er nach unten hängt

Niedrige Drehzahl, da er dann schwerer ist und sich mehr zieht

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Kathilinten
Fragesteller

Danke schön, das werde nachher mal ausprobieren 👍🏻

Kathilinten
Fragesteller
@Speckwampe537

also funktioniert hat es leider nicht.

jetzt habe ich noch gelesen das man ihn in haarspülung einweichen kann, dass hat auch nicht geklappt

Speckwampe537  10.08.2023, 13:49
@Kathilinten

Okay. Aus welchem Materiel ist der Bezug?
Eigentlich einmal eingegangen bleibt‘s so. Nur bei so schweren Sachen kann das funktionieren.

Wie heiß hast du den gewaschen? Für Bettwäsche sind 60-75 Grad eigentlich nie ein Problem.