Wenn die Kaltschaummatratze einen abnehmbaren Bezug hat, kann man den dann auf jeden Fall waschen?

2 Antworten

Ein abnehmbarer Bezug ist deshalb abnehmbar, damit er gewaschen werden kann. Also ja.

Vermutlich ist der Stoff bei 30 - 60 Grad waschbar.

Wenn Du ihn regelmässig waschen willst, und Du manchmal eine 60 Grad Maschine laufen läßt, dann wasche ihn einfach mit (wegen der Milben, obwohl sonst auch 40 oder 30 Grad ausreichen).

wenn abziehbar, dann ja - kann man waschen.. 30 Grad sollte gehen!

Ist das hier Schimmel auf meiner Matratze?

Als ich meinen Matratzenbezug entfernt habe um meinen Bezug zu waschen, sah ich das hier.

...zur Frage

Matratzen-Bezug OHNE ETIKETT nach Waschen/Trockner eingegangen

Ich habe bei einem Möbelhaus ein Bett gekauft. Als der Monteur das Bett aufbaute, sagte er mir, ich solle den Überzug waschen, wg. den Chemikalien, es sei aber kein Etikett dran, er wüsste nicht wie man das wäscht. Gesagt, getan. Ich tat den Bezug danach kurz in den Trockner. Da ist es leider geschehen. Er ist eingegangen. Ich rief beim Möbelhaus an und schilderte den Vorfall. Habe ich nun das Recht auf "Schadenersatz" da in dem Bezug kein Etikett eingenäht war bzw. nirgends ein Hinweis geschrieben steht, ob und wie man waschen darf. Oder habe ich "nur" das Recht auf Kulanz, oder habe ich gar kein Recht?!???

...zur Frage

Suche Waschanletiung für Khujo-Jacke

Suche eine Waschanleitung für eine Khujo-Jacke/Parka mit abnehmbaren Fellkragen. Wer weiß, wie ich die Waschen kann?

...zur Frage

Sultan Flatåker - Bezug reinigen

Hallo!

Ich möchte den Bezug der oben genannten Matratze reinigen, das abnehmen sieht sehr einfach aus da der Reißverschluß einmal komplett um die Matratze geht.

Mein problem ist allerdings das ich Milbenallergiker bin und den Bezug auf 60° waschen möchte.

Man darf Bezug bis zu 60° waschen, ich habe nur angst das er mir dann doch einläuft ich Probleme beim beziehen haben werde.

Hat das jemand von euch schon hinter sich? Irgend einen Rat?

Lieben Gruß!

...zur Frage

Kann man diese Bezug von der Babywippe waschen?

Ganz ehrlich, ich weiß gar nicht wie man diesen "Bezug" nennt? Bzw. ist das eine Babywippe?

Kann man diesen auf dem Foto abgebildeten "Bezug" waschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?