Mein Headset Spielt verückt wenn ich ein Program starte

3 Antworten

Es gibt in den Audioeinstellungen von Windows ein Standard-Ausgabe-Gerät und ein Standard Kommunikationsgerät. Versuch mal dort die Einstellungen so zu ändern, dass beides auf Deinen Kopfhörern steht.

hathead  25.09.2014, 02:49

Rechte Mautaste auf den kleinen Lautsprecher in der Symbolleiste und dort Wiedergabegeräte.

Hallo, ich hatte genau das gleiche Problem. Mein G 430 Headset spielte verrückt wenn im Teamspeak war und ein Spiel startet, war der Sound weg. Ich bin dann im Teamspeak, unter Einstellungen, Option gegangen und habe dann,auf Wiedergabe geklickt. Dort habe ich dann, bei Wiedergabegräte von Standard auf Das Logitech G430 gewechselt. Das selbe habe ich dann, bei Aufnahme gemacht. Seit dem läuft alles.

Ich habe all das ausprobiert und bei mir geht es immer noch nicht.

wäre froh über neue vorschläge