Mein Headset ist gerade am Boden gefallen. Wie lange halten solche Headset, bzw wie oft können die Runder fallen bis die nicht mehr gehen!?

5 Antworten

Kommt auf die Qualität vom Headset an. Kann man so jetzt nicht sagen. Aber die qualitativ guten sollten lange halten. Ansonsten ist es im Normalfall nich schlimm wenn die runterfallen. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

3x runterfallen und 5x mit dem Stuhl drüberfahren beim Aufheben.

Mal im Ernst: kann man nicht sagen. Aber ein paar mal halten die schon aus.

Meinst Du jetzt wirklich, dass da ein Sensor und ein Zähler verbaut ist, der das Teil nach einer bestimmten Anzahl Stürzen lahmlegt? Und solange Du unter dieser Anzahl bleibst, ist es egal, ob das es aus dem Flugzeug auf Beton oder aus ein paar Zentimer Höhe auf ein Kissen geschmissen wird,?

Das kann man pauschal nicht sagen. Einmal bis hundert mal …

Sorry, gibt kein Haltbarkeitsdatum dafür. Das hängt davon ab: Wie oft, wie doll, wie sind die Verhältnisse ...