Mein Handy frisst extrem viel Guthaben!

8 Antworten

hi erstmal :)

so wie es aussieht hast du Datenverbindung bzw.3G eingeschaltet auf dein Handy. Gehe einfach in die einstellungen und dann Verbindungen (aber da bin ich mir nicht sicher ,wo diese einstellung sich bei dir versteckt )

und dann musst du es AUSSCHALTEN wenn due es nicht ausschaltest dann wird immer von dir GELD abgezogen :(

aber egal es ist hetzt wichtig dass du 3G ausschaltest Mit freundlichen Grüßen N.Algan

Du musst deine Datenverbindung ausschalten. Dein Handy ist ständig im Internet und das frisst dein Guthaben runter. Findest du unter den Einstellungen --> Drahtlos und Netzwerke.

das hatte ich bei meinem handy auch ich glaube deins hat android und das ist ständig im internet. ich habe mir auf mein motorola flipout das smoda widget aus dem android store runtergeladen und bei meinem handy konnte man das auf den bildschirm vorne setzten und dann konnte man dadrauf touchen und dann stand da entweder an oder halt aus und das hat dann auch wirklich geklappt

Vermutlich hast du eine Datenverbindung an, wenn du nicht im WLAN bist... In den Einstellungen müsste das ausschaltbar sein.

Ja, du musst unter "Einstellungen" "Mobilfunk" die "Datenverbindung" ausschalten.

Aber dann hast du auch kein Internet außerhalb des WLAn´s mehr! und kannst keine MMS versenden,

also dafür bei Bedarf wieder kurz einschalten