mein Handy das cubot x9 hat sich eben selber ausgeschaltet und geht nicht mehr an - den Akku kann man nicht raus nehmen - kann mir jmd helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie illerchillerYT schon geposted hat:

Probier mal leiser + power halten. (Gleichzeitig) für mindestens 10 Sekunden.

Ansonsten gibt der Akku vom x9 gerne mal etwas schneller den Geist auf, warum weiß der Kuckuck.

Den Akku zu erneuern ist kein Hexenwerk - selbst mit zwei linken Händen und 10 Daumen bekommt man das geregelt. Der Akku kostet bei Amazon glaub ich umme 12€

Wenn die Cubots durch das "Tagesgeschäft" ganz leer werden, kann es bis zu einer Minute dauern, wenn sie am Ladegerät hängen, bis das Gerät wieder "ansprechbar" wird.

Cubot hat grundsätzlich einen sehr guten Ruf!

Und wenn ich früher auf diesen Hersteller gestoßen wäre, hatte ich mir niemals ein S6 edge plus geholt.

Gruß

NoFear

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier mal leiser + power halten. (Gleichzeitig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo du :)

Ich habe dieses Handy zwar selbst nicht aber probier mal ob du eventuell das Handy ans Ladekabel steckst und dann noch einmal anschaltest eher es auf dem Power Knopf versuchst. Ansonst eventuell die SIM-Karte raus nehmen und wieder rein und schauen ob es ein Lebenszeichen von sich gibt sonst weiß ich leider keine Lösung. :)

Liebe Grüße Seraine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xylea
26.01.2016, 16:57

Hallo Seraine,

danke für deinen Tipp! ich hoffe mal das klappt :) im Voraus schon mal ein herzliches Dankeschön! :)

0

Was möchtest Du wissen?