Mein Ghost of Tsushima crasht die ganze Zeit, wie behebe ich das?
Ich wollte Ghost of Tsushima nach einer langen Zeit, wo ich andere Speile gespielt haben spielen, jedoch wenn ich es starte dann crasht es imme im loading screen. Ich habe vieles schon versucht, wie z.B. Grafik runterstellen oder neu installieren. Ich habe Sachen wie Treiber und so überprüft und es ergibt für mich keinen Sinn warum es crasht. Kann mir damit jemand helfen?
Ich spiele Ghost of Tsushima auf den PC, falls dies hilft.
Hab die Lösung: Ich hatte outdated Treiber. Ich hatte zwar schon mal versucht die zu installieren, aber ich hatte zu wenig Speicherplatz und wahrscheinlich zu schnell geklickt, sodass ich es nicht bemerkt habe. Jetzt funktioniert alles perfekt.
1 Antwort
Wenn Ghost of Tsushima am PC im Ladebildschirm crasht, solltest du versuchen, das Spiel als Administrator zu starten und sicherstellen, dass deine Antivirus-Software oder Firewall das Spiel nicht blockiert – füge es am besten als Ausnahme hinzu. Deaktiviere auch das Steam-Overlay in den Einstellungen, da das manchmal Probleme verursacht. Falls das nicht hilft, verschiebe testweise deinen Speicherstand aus dem Ordner `C:\Users
Oder einfach mal alles neustarten, hilft meistens bei Kleinigkeiten.
Viel Erfolg