mein Freundinnen und ich machen einen Vortag über H&M. Dabei sollen wir begründen warum H&M ein Global Player ist. Könnt ihr uns bitte helfen ?

2 Antworten

H&M ist ein großes Geschäft welches in vielen Ländern vertreten ist und auch aus vielen Ländern Waren bekommt und diese in allen Läden verkauft.

Bei einen Vortrag würde ich aber nicht nur auf das eingehen sondern auch auf die Umstände und die dazu gehörige Firmenpolitik drauf eingehen. Waren stammen aus Fabriken die sehr negative eingestuft sind und nicht gerade Menschen freundlich. Dazu evtl auf die Qualität der Waren eingehen.

Da H&M in mehreren Teilen der Welt vertreten ist. Sie haben ihre Filialen international.