Mein Freund will Sex- bin erst 12!

15 Antworten

Es ist schön, verliebt zu sein, auch wenn man erst 12 Jahre alt ist.Und man kann mit 12 auch schon lieben, aber nicht körperlich ! Es ist richtig, daß Du es nicht willst, weil Dein Körper dafür auch noch zu jung ist. Es ist strafbar, wenn man unter 14 Jahren Sex hat, aber das nur am Rande ( was man nicht darf, ist sowieso am Reizvollsten- das war schon immer so) Aber ganz im Ernst, bleib bei Deiner Einstellung und sag ihm, daß Du ihn ganz süß findest, aber nicht bereit bis, über Händchenhalten und Küssen hinauszugehen. Wenn er nett ist, versteht er Deine Ängste. Tue nichts, um ihn zu halten, wenn er nur mit Dir zusammen ist, weil er Sex möchte, laß ihn lieber gehen. Es ist nicht schön, wenn Deine Schulkameraden und Freunde über Dich reden, WEIL Du nachgegeben hast ! Das wäre schlimmer, als ihn zu verlieren. Wenn er keine Geduld hat zu warten, soll er lieber gehen. Du bist ein verantwortungsvolles Mädchen, Deine Eltern können stolz auf Dich sein !!!

Hi 11zoe11,

dann nenne ihm als erstes Argument, daß er sich damit unmittelbar strafbar machen würde. Du oder deine Eltern könnten ihn anzeigen, auch jeder andere, der davon erfährt. Und wenn er dich zwingt, drängt oder dir gar Gewalt antut, dann würde er vor Gericht auch als Jugendlicher ganz schlechte Karten haben, denn das ist ein Offizialdelikt (und die Staatsanwaltschaft würde ermitteln, gleich auf welchem Weg sie davon Kenntnis erhält).

Ein wenig scheint es mir so, daß es ihm gar nicht um dich geht, sondern nur darum, dich halt mal flachzulegen, und deshalb ist er so fordernd. Das solltest du nicht mit dir machen lassen. Ein "Freund", der ständig nur auf das erste Mal mit dir wartet, und der dich sonst uninteressant findet, ist nicht dein Freund, sondern ein A.....

Ich will jetzt nicht diese alte Leier anfangen, daß Sex mit 12 ja schon viel zu früh ist etc. Das stimmt zwar auch, aber manchmal passiert es halt doch. Was aber hier nicht stimmt, ist die Tatsache, daß er es direkt fordert und forciert. Und das sollte dich misstruisch machen. Ich vermute mal, er hat mit irgendwelchen Kumpels gewettet, daß er dich möglichst bald mal vögeln kann. Und das ist Sch..ße. Immerhin wäre es dein Erstes Mal. Und das solltest du erst haben, wenn du es auch willst.

Gruß M.

Liebe 11zoe11,

weißt Du, Jungs in dem Alter sind da ziemlich.. Naja... Sie denken eben oft an Sex. Das heißt aber nicht, dass er Dich zu etwas zwingen darf/soll, was Du nicht möchtest.

Ich finde Deine Einstellung absolut richtig. Mit 12 ist man tatsächlich noch etwas jung und Dein Freund ist leider schon ziemlich alt. In eurer Altersklasse sind 3 Jahre eine Menge Zeit. Er denkt schon ganz anders als Du - was Du an der Sache mit dem Sex sehen kannst.

Rede bitte in Ruhe mit ihm darüber. Sag', dass Du noch keinen Sex haben möchtest und dass Du noch nicht weißt, wann Du Dich dazu bereit fühlst. Sag' ihm auch, er soll es bitte nicht mehr versuchen und nicht ständig darüber reden, da Du Dich unter Druck gesetzt fühlst.

An seiner Reaktion kannst Du dann absehen, ob er Dich genauso liebt wie Du ihn oder nicht. Wenn er kein Verständnis für Dich zeigt, sage ich es ungern, aber dann macht eine Beziehung wenig Sinn.

Liebe bedeutet, auf den anderen Rücksicht zu nehmen und vor allem auf den "Schwächeren". Du bist jünger als er und ein Mädchen, darum sollte er umso mehr auf Dich achtgeben (wollen).

Bitte lass' Dich nicht zwingen. Und sollte er gemein werden und wie gesagt kein Verständnis für Deine Situation haben/zeigen, dann trenne Dich von ihm. Manchmal hilft das und Jungs kapieren, dass sie zu weit gegangen sind und kommen wieder "angekrochen". Das heißt, sie entschuldigen sich und geben sich tatsächlich mehr Mühe.

Manche kommen dann allerdings nicht wieder - vor allem dann nicht, wenn sie wirklich keine so großen Gefühle für das Mädchen haben. Dann tut es mir sehr leid. Aber lieber kein Freund, als einer, dem Du nicht so wichtig bist, als dass er auf Dich wartet und Dir genug Zeit lässt.

Viel Glück.

UwahX

Czeckou  26.08.2013, 12:58

Genauso ist es

FlashBurn  26.08.2013, 14:51

Stimme dir voll zu, bis auf

"Jungs in dem Alter sind da ziemlich.. Naja... Sie denken eben oft an Sex. "...

Wir denken immer an Sex :D

UwahX  27.08.2013, 14:56
@FlashBurn

Haha.. :) Hach ja, die Jugend. Die hat noch soviel Energie... ;)

Es ist verständlich das er in dem Altern viel an Sex denkt.. aber du musst ihm ein für alle mal klar machen das du noch nicht willst und das er warten muss, entweder er tut das oder du musst deine konsequenzen daraus ziehen ... weil so geht das definitiv nicht .. du musst bereit dafür sein und das auch wirklich wollen und du hast recht 12 ist schon recht früh... lass dich zu nix überreden, warte solange bis du wirklich willst!

Liebe grüße Luna

Hallo. sag ihm so wie es ist: das du noch warten möchtest, weil du dich zu jung fühlst, und so weiter. denn wenn er dich wirklich lieb wird er das verstehen <3

liebe grüße Laura

*ps : viel glück euch beiden in eurer beziehung!