Mein Freund will nicht duschen gehen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wichtiger wäre evtl. VOR dem Sex zu duschen. Die grundsätzliche Notwendigkeit NACH dem Sex zu duschen will auch mir nicht einleuchten. Ein Papiertaschentuch genügt in den meisten Fällen um seine Intimregion wieder soweit zu säubern, dass er Dir das Bett nicht (noch mehr) einsaut. Im Sommer bei 40 Grad im Schlafzimmer ist man anschließend natürlich nassgeschwitzt - da ist das ggf. etwas Anderes.

Graust es Dir denn vor Deinem Partner, wenn er zuvor mit Dir Sex hatte? Nutzt ihr besondere Praktiken, bei denen man sich anschließend gründlich reinigen muss?

So ganz verstehe ich Dein Problem nicht... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem Sex wird der Mann durch einen gewissen Hormoncocktail müde und überemtspannt. Das ist nunmal ne natürliche Tatsache. Kuschelt euch gemeinsam in den Schlaf und nehmt die Situation wie sie ist. Lg :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

haha xD Ich erzähl mal meine Erfahrungen.

Es is wichtiger vorm sex zu duschen, um ein paar Wohlfühl-Faktoren für mann wie auch für Frau nicht zu vernachlässigen. Nach dem Sex (sofern man nicht eingesaut ist) ist das nicht mehr so wichtig.

Ich persönlich schwitze wenig. Auch wenn ich ne hlabe oder eine stunde lang sex habe bin ich danach zwar erschöpft aber frisch und sauber xD Ich muss danach nicht duschen und meine Freundin ist der selben Meinung. Sie hingegen schwitzt halt meist nach ner halben stunde und je nach dem wie lang es dann weiter geht is sie ziemlich voller Schweiß. Bei ihr is das duschen angebrachter^^

Du solltest also zunächst mal erklären warum dir das so wichtig ist und er sollte dir erklären warum er nicht duschen will. Wenn er keinen grund hat sich zu dsuchen kannst du das nicht vorschreiben^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danach ist er ja auch sicherlich müde und wird dann wohl kaum noch freiwillig das bett verlassen ;) Aber wenns dir soo wichtig ist, warum geht ihr dann nicht zusammen duschen? Ist auf jeden fall aufregender als alleine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre schon fast eine Beleidigung, für jeden, direkt danach sich waschen gehen, als würde man sich dreckig fühlen und gleich alles davon abwaschen weil es eklig war.

Im Gegenteil, ich geniesse noch die Gerüche von ihr an mir, damit ich sie noch ein bisschen länger bei mir haben kann.

Wenn du gleich danach duschen gehst, wäre es für viele aus dem Grund eine Beleidigung, wie wenn man gleich danach sich anziehen würde und aus dem Haus gehen.. bloss schnell weg von hier.. hmm.. würde dir das gefallen? Wohl kaum..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt nach dem Sex? da stell ich mir was anderes vor. schön gekuschelt und zusammen einschlafen. Geduscht kann am anderen Morgen, auch zusammen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!
Als Mann bzw Junge sollte man vor dem Sex duschen, damit man gut riecht und vor allem wenn das Mädchen bzw die Frau ihn küsst der Schweiß-Geschmack nicht nach Pisse - sorry : eleganter: nicht so salzig schmeckt.
Nach dem Sex ist es Ok wenn er sich ordentlich abputzt. Als Mann ist man da häufig etwas erschöpft und der Hormoncocktail lässt einen sehr schnell schläfrig werden. Viele Ladies wissen das nicht und sind sauer dass er nicht noch stundenlang über romantische Dinge plaudert....
seid nett zu- und aufeinander :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur prostituierte gehen sofort nach dem Sex duschen. Das ist ja auch verständlich. Durch das duschen reinigt man sich und spült den ekel über einen alten schwitzenden behaarten freier in den Abfluss.

Beim Partner ist das was anderes. Da kommt es eher beleidigend rüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihm ihr geht zusammen duschen dann kommt er sicher mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann er ja auch am folge tag noch tun.

Sofort nach dem sex zu duschen ist ja schon etwas abtörnt. Nutze die zeit zum kuscheln. Und am folgetag könnt ihr ja zusammen duschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er ja davor schon geduscht,wieso sollte er das wiederholen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ernst gemeint----Nimm einen Waschlappen und wasche ihn vorsichtig unten ab. Mal sehen was passiert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Direkt in der Dusche vögeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm Honig, danach klebt er dann geht er duschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marco393
20.03.2016, 22:46

Haha ^^

0

Ihn lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?