Mein Freund will nicht duschen gehen?

13 Antworten

Hallo!
Als Mann bzw Junge sollte man vor dem Sex duschen, damit man gut riecht und vor allem wenn das Mädchen bzw die Frau ihn küsst der Schweiß-Geschmack nicht nach Pisse - sorry : eleganter: nicht so salzig schmeckt.
Nach dem Sex ist es Ok wenn er sich ordentlich abputzt. Als Mann ist man da häufig etwas erschöpft und der Hormoncocktail lässt einen sehr schnell schläfrig werden. Viele Ladies wissen das nicht und sind sauer dass er nicht noch stundenlang über romantische Dinge plaudert....
seid nett zu- und aufeinander :-)

Nur prostituierte gehen sofort nach dem Sex duschen. Das ist ja auch verständlich. Durch das duschen reinigt man sich und spült den ekel über einen alten schwitzenden behaarten freier in den Abfluss.

Beim Partner ist das was anderes. Da kommt es eher beleidigend rüber.

haha xD Ich erzähl mal meine Erfahrungen.

Es is wichtiger vorm sex zu duschen, um ein paar Wohlfühl-Faktoren für mann wie auch für Frau nicht zu vernachlässigen. Nach dem Sex (sofern man nicht eingesaut ist) ist das nicht mehr so wichtig.

Ich persönlich schwitze wenig. Auch wenn ich ne hlabe oder eine stunde lang sex habe bin ich danach zwar erschöpft aber frisch und sauber xD Ich muss danach nicht duschen und meine Freundin ist der selben Meinung. Sie hingegen schwitzt halt meist nach ner halben stunde und je nach dem wie lang es dann weiter geht is sie ziemlich voller Schweiß. Bei ihr is das duschen angebrachter^^

Du solltest also zunächst mal erklären warum dir das so wichtig ist und er sollte dir erklären warum er nicht duschen will. Wenn er keinen grund hat sich zu dsuchen kannst du das nicht vorschreiben^^

Wichtiger wäre evtl. VOR dem Sex zu duschen. Die grundsätzliche Notwendigkeit NACH dem Sex zu duschen will auch mir nicht einleuchten. Ein Papiertaschentuch genügt in den meisten Fällen um seine Intimregion wieder soweit zu säubern, dass er Dir das Bett nicht (noch mehr) einsaut. Im Sommer bei 40 Grad im Schlafzimmer ist man anschließend natürlich nassgeschwitzt - da ist das ggf. etwas Anderes.

Graust es Dir denn vor Deinem Partner, wenn er zuvor mit Dir Sex hatte? Nutzt ihr besondere Praktiken, bei denen man sich anschließend gründlich reinigen muss?

So ganz verstehe ich Dein Problem nicht... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Nach dem Sex wird der Mann durch einen gewissen Hormoncocktail müde und überemtspannt. Das ist nunmal ne natürliche Tatsache. Kuschelt euch gemeinsam in den Schlaf und nehmt die Situation wie sie ist. Lg :-)