Mein Freund will nicht das ich masturbiere

25 Antworten

wie soll ich damit umgehen ?

Ihn verlassen, und dir jemanden suchen, der dich akzeptiert, so wie Du bist.

Oder:

Masturbieren, wenn er es nicht mitbekommt.

Oder:

Zusammen zu einem Sexualtherapeuten/Sexualpsychologen gehen. Der kann euch (bzw. konkret ihm) helfen.

Ich hatte selbst mal so eine Freundin. Aber die Beziehung hat nicht lang genug gehalten, dass es ein wirkliches Problem hätte werden können. Ich habe die Beziehung beendet ...

Meine nächste Freundin hat dann mal gleich bei nächste Gelegenheit vor mir masturbiert. Nicht dass wir darüber geredet hätten. Ihr war einfach danach.

Im Ernst: Soll er doch mal zuschauen. Komisch, dass ihn das nicht anmacht (falls er es bisher mitbekommen hat). =:-o Außerdem kann er dadurch mit am Besten lernen, welche Berührungen dir besonders gefallen.

was bildet sich dein freund ( sogenannter ) denn ein, kaum seid ihr zusammen, dann denkt er sich vorschriften aus, die hanebüchen sind! ich glaube, ein anderer mann oder junge täte dir besser, einer, der dich respektiert und in deiner sexualität etwas gutes sieht....

Schieße diesen verpeilten "Freund" in den Wind.

Wer so tickt....naja, Du solltest sehr, sehr vorsichtig mit Leuten sein, die so seltsame Vorstellungen haben.

wahrscheinlich erhofft er sich daraus das ihr es öffter macht.du hast jetzt 2 Möglichkeiten entweder machst du schluss oder er soll auch verzichten.

Wahrscheinlich seid ihr noch etwas jünger, von daher ist es erst einmal ein Schock, wenn man das von seinem Partner erfährt. Sollte es logisch betrachtet zwar nicht sein, ist aber gängige Praxis.

Zunächst solltest du die störrische Phase seinerseits aussitzen und ihn dann hinsichtlich der Normalität des Ganzen eines besseren belehren. Am besten sammelst du stichhaltig ein paar Argumente, die du ihm dann anhand von Beispielen erklärst. Wichtig ist, dass er dir zuhört. Tut er das nicht, musst du ihn zunächst womöglich wiederholt darum bitten. Nur so kann endgültige Klarheit geschafft werden.

zuckerschnute9  18.03.2014, 12:05

Noch mal ich. Soeben las ich, dass ihr erwachsen seid. Natürlich ist mein Kommentar dann eher weniger hilfreich. Halte dich am besten an wiralle.