Mein Freund will einen dreier

7 Antworten

wir haben öfters mal nen dreier mit unserer "maus" macht spaß und ist toll kann ich nur empfehlen!

Ich finde das ist kein Mann. Sag ihm das du erst einen mit einer Frau machst wenn ihr einen mit einem zweiten Mann hattet, dan hört er, glaube ich, auf darüber zu reden. Das mit der bekannten, hat es denn da einen Grund gegeben das ihm das leid tat ? Oder war das nur einfach so ?

ich kenne kaum einen mann der nicht insgeheim den wunsch hegt, mit zwei frauen... sind das alles keine männer?

0
@Elster79

Das sind männer (ich auch) doch wenn man eine schwangere Frau zuhause sitzen hat und an nichts anderes mehr denken kann, und es dann nicht einmal ertragen würde, bei allem entgegenkommen seiner frau das sie auch einen dreier mit zwei männern machen zu akzeptieren. Das sind für mich keine Männer

0
@BioRieselWiesel

ich frag mich, was in seinem hirn vor sich geht.. hat er einfach angst, das er was verpasst, wenn das kind da ist.. will er jetzt noch schnell seine liste abhaken?

0

Das ging aber schnell:) Also,ich will keinen dreier mit einem anderen Mann,habe das nur gesagt um zu gucken wie er reagiert. In meinem Zustand erst recht nicht. Ich bin glücklich mit ihm bzw war es. @BioRieselWiesel, wie war deine letzte Frage gemeint? Also er hat sich wohl nicht mit ihr getroffen nur mein vertrauen ist halt hin. Was wäre wenn ich das nicht mit bekommen hätte? Wie weit wäre es gelaufen? Allein wegen der SS will ich nicht bei ihm bleiben aber ich liebe ihn!

An dieser stelle würde ich Ihm einfach sagen. Gleiches Recht für alle, oder garnicht.

Gleiches recht für alle, er kann nicht einfordern, aber dir dann deinen wunsch verwehren..

Was möchtest Du wissen?