Mein Freund will ein Kind von mir?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag ihm, dass du noch zu jung dafür bist. Wenn er es nicht akzeptiert und nicht mehr warten kann musst du konsequenzen ziehen -> schluss machen. Klingt hart, aber willst du jetzt schon verantwortung übernehmen?

Nicht mal darüber nachdenken !!! Was will ein 18 Jähriger mit einem Kind von einer 15 Jährigen? Mensch duuuuuuuu musst doch erstmal dein Leben in klare Bahnen lenken. Duuuuuuu musst erstmal die Schule zu Ende bringen mit einem vernüfntigen Abschluss, dann versuch eine Ausbildung zu machen das ist das wichtigste was ein 15 Jähriges Mädchen machen soll. Mensch genieße erstmal in den nächsten 5 - 10 Jahren dein Leben, verdiene Geld, schau dir die Welt an erlebe etwas. Mit Kindern ändert sich das ganze Leben. Willst du es ändern bevor deins eigentlich so richtig angefangen hat? Schieß den Kerl in den Wind. Nimm die Pille und warte beim nächsten Freund ein bißchen länger und such dir einen vernüftigen Freund. Solche Kerle die jetzt schon mit solchen Forderungen kommen, wollen dich nur an sich binden und werden dir das Leben später zur Hölle machen. Trenn dich!!!

Das ist lächerlich, sag ihm du bist dazu noch viel zu jung, du musst erstmal schule u.s.w abschließen !

Egal wie wichtig er dir ist, du darfst da nciht ja sagen, es ist für dich persönlich ein riesen nachteil im leben, jetzt schon eins zu haben..

Stell dir vor ihr trennt euch und du hast es immernoch im bauch? willst du alleinerziehende mutter werden?nein. warte noch ein paar jährchen ;p wenn er dich liebt dann wird er damit auch einverstanden sein =)

NEIN!! Mädchen mach blos kein sch***, du hast noch so viel vor dir, es gäbe so viele sachen die du nicht mehr machen könntest. Denk an deine Zukunft. Mach erstmal deine Schule und erlerne einen Beruf du willst doch deinem Kind was bieten können. Du weist doch nicht ob du diesen jungen noch in paar Jahren lieben kannst, vill wartet deine große Liebe um die ecke.Es gibt noch so viele tolle Männer da draußen. Sag ihm das du zu jung bist und das du dich erst mal ausleben musst.

Ein Kind ändert das ganze Leben. Haus, Kombi und min. 2500 € Einkommen im Monat muss er dir schon bieten können. Dann überlegt er sich es bestimmt noch mal :-)

Viel zu früh mit 15