Mein Freund will dauernd Sex..

12 Antworten

Du solltest offen aber liebevoll mit Deinen Freund darüber sprechen, und vielleicht sagst Du ihm zuerst einmal, dass Du ihm Liebst und er Dir viel bedeutet, aber dass Du eben anders empfindest wie er und das ihr eine Lösung dafür finden müsst. Denn wenn Du ihm wichtig bist, dann legt er notfalls hin und wieder selbst Hand an, um Dich nicht zu bedrängen. Du kannst ihm auch falls er für so etwas Verständnis hat, (ist ja Anonym hier) auch meine Antwort auf Deine Frage zeigen. Denn aus seiner Sicht kann er sich fragen, was er denn machen solte, wenn wegen einer solchen Nichtigkeit (wie häufigen, ich rede nicht von überhaupt keinen) Sex eine Beziehung auf die Dauer baden geht. An solchen Dingen können Beziehungen auch zerbrechen, wenn einer der Partner die Empfindungen des anderen nicht berücksichtigt und immer übergeht, wobei sich beide nicht verstanden fühlen. Von Mann zu Mann es hat nichts mit (ich hoffe ich darf dass jetzt) Dir zu tun, denn sowohl Empfindungen wie auch Verhalten anderer hat immer mehr mit dehnen als mit Dir zu tun. Das heißt Deine Freundin ist derart von Dir befriedigt, dass sie nicht mehr kann, andere Männer währen Mächtig stolz darauf! Doch das bedeutet auch, dass Du ihr nichts zu mutest, denn für sie ist es ab einen bestimmten Punkt nur noch eine Masturbation, welche sie über sich ergehen lässt (SO MEINE VERMUTUNG). Dann ist es ein andauerndes Ertragen für Sie (da sie ja schon befriedigt ist) und anderseits hat das nichts damit zu tun, das Du ihm nicht Attraktiv und Scharf findest, (sonst ginge auch keine Befriedigung in diesem Ausmaß) sondern hat schlicht etwas damit zu tun, das eure Sexuelle BDÜRFTIGKEIT unterschiedlich ausgeprägt ist. Das ist ähnlich wie eine unterschiedliche Ausprägung der Sexualausrichtung, oder noch näher dran, der Sexualpraktiken den Vorlieben welche zu einer Befriedigung führen z. B. wenn er (oder Du als Freund) Oralsex mag aber (Sie) oder Du nicht. Dann könnte er auch nicht sagen, ich mag das, Du magst das nicht, dennoch machen wir das, ob es Dir gefällt oder nicht (kann ich mir bei einem liebenden Mann nicht vorstellen), das wäre ähnlich vielleicht verstehet er (oder Du) was ich meine. Andere haben keine Freundin und wünschten sich ein solches lösbares Problem. Ich wünsche euch alles liebe.

tja, in dem Fall wird er sich noch eine Zweitfrau suchen müssen oder sogar ne Dritte, falls sich sowas überhaupt vereinbaren lässt!? Aber sag mal, ist der Typ beruflich nicht ausgelastet oder macht der einen auf Harz vier, da der nicht ausgelastet scheint?

LG

du solltest nicht mit ihm schlafen wenn du keine lust hast. das ist ein problem dass viele Frauen haben also keine sorge. Wenn er dich in der Hinsicht nicht versteht dann ist er einfach nicht der richtige. eure Beziehung hällt schon zwei Jahre, wenn du nicht auf ihn stehen würdest wärst du wohl nicht mit ihm zusammen. er weiß dass du auf ihn stehst und nutzt die stituation meiner Meinung nach aus.

Red mit ihm darüber. Sag ihm das zu einer Beziehung mehr gehört wie rumzupoppen. Wenn er da kein Verständnis für dich hat, dann ist er nicht der Richtige!

Ich finds zeimlich kindisch von ihm das er gleich beleidigt ist und so.Du solltest dir mal die Frage stellen ob er wirklich auf deine Bedürfnisse eingeht oder ob er nur Spass will

wiesnase123  14.05.2014, 15:55

er will Sex ,das ist NORMAL