Mein Freund trägt eine Baggy ich möchte mir so eine auch kaufen aber ich habe Angst das er dann sagt : Du hast mjr nachgekauft was soll ich tun?

2 Antworten

Sowas kenne ich von Anno dazumal aus der Schule.

Scheint sich nicht viel verändert zu haben.

Wenn jemand damals die gleiche Hose gekauft hätte, wäre man erstmal bissl unten durch gewesen, weil man ja immer etwas "darstellen" will und wenn jemand dieselbe hat, ist das Alleinstellungsmerkmal dahin und man (in dem Falle dein Freund) hat nicht mehr dieses "ich hab ne geile Hose du nicht" gefühl.

Ein Käse wa? Heute in meinem Alter würde ich sie mir einfach kaufen, wenn sie mir gefällt. Es Sei denn es ist ein Einzelstück und nicht Millionenfach produziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kaufen einfach normal wird sich bestimmt freuen