Mein Freund schreibt anderen Mädchen Herzchen und Kuss-Smileys...Ich bin verletzt...zu recht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Es kann ja auch nur Freundschaftlich sein.. Wenn es dein fester Freund ist, wuerde es mir bei ggf. meiner Freundin auch nicht gefallen.. Jedem seine Sache wie man mit Freunden schreibt, deshalb denke ich mir einfach rede mit ihm mal darüber und dann klärt ihr das..viel glück weiterhin!

Mfg Andi, aber werd nicht zuu eifersüchtig dass macht nur zu viel kaputt, redet und klärt es;)

AlinaSixx94
Fragesteller

Danke:)

AndiWolf  11.01.2013, 18:39
@AlinaSixx94

Gerne:) würde mich freuen wenn meine Antwort als hilfreich ausgezeichnet werden würde. viel glück weiterhin!:)

Ich muss sagen,heutezutage ist das normal bei Jungs denke ich ...Mein bester Kumpel schreibt auch so mit mir,obwohl er eine Freundin hat. Dennoch solltest du es mit ihm in Ruhe klären und nicht alleine zuhause weinen ;D Denn vorallem,weil er so offen ist kann es bei ihm nur freundschaftlich sein :)

AlinaSixx94
Fragesteller

Okay danke:)

Eifersucht kommt von zu wenig Vertrauen. Mach dir nicht unnötig über so etwas Gedanken und vertrau ihm mehr, schließlich ist er doch dein Partner.

Er sieht das alles nicht so eng wie du. Werd bißchen lockerer, sonst machst du dir das Leben wahrscheinlich umsonst so schwer. Was hat er denn überhaupt zu deiner Tat gemeint, sein Handy zu durchsuchen. Das ist genauso schlimm wie Smileys zu versenden. Oder schlimmer.

Kein Grund zu Sorge! Ruhig Bleiben! Das bedeutet noch gar nichts :)