Mein Freund nutzt meinen Hotspot wenn er bei mir ist. Kann er dann alles sehen was auch meinem Handy ist?oder nutzt er nur mein Elan?

2 Antworten

Er kann nicht auf dein Handy zugreifen. Der Hotspot von deinem Handy ist in etwa das Gleiche wie ein WLAN Router, nur als Handy. Er kamm dich also nicht "ausspionieren" oder ähnliches.

Er kann sich nur mit deinem WLAN verbinden und deine Internetdaten mitbrauchen

Er nutzt nur das Internet, auf dein Handy kann er nicht zugreifen.

Kvogel1
Fragesteller

Also er kann nicht meine Nachrichten oder sms oder Mails lesen ?

Kvogel1
Fragesteller

Ok also meine Sachen sind weiter privat und er Nutz nur das w lan ohne auf meine persönlichen Sachen auf dem Handy Zugriff zu haben..? Richtig oder ?? Kann also nicht mein what’s up lesen oder sonstige ..? Richtig oder

ZubattabuZ  15.08.2018, 19:18

er kann nur das Internet benutzen, auf dein Handy kann er wie gesagt nicht zugreifen.

Kvogel1
Fragesteller

Danke für die Antwort