mein freund küsst sehr feucht..

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es meinem Freund (jetzt Mann) gesagt, weil ich es ekelig fand( will beim Küssen nicht ertrinken). Freundlich bleiben ohne Vorwurf und gut ist.

Natürlich müsst ihr darüber reden. Woher soll er sonst wissen, das du es nicht magst. Nicht als Vorwurf sondern einfach das Gespräch auf küssen allgemien bringen und dann deine Bedenken einfliessen lassen.

Gib mir doch seine Nummer, dann ruf ich ihn an und berede das mit ihm....AAAAAHHH!!!!

RED HALT EINFACH MIT IHM, ich sehe keine Möglichkeit wie wir hier übers Internet helfen sollen. Wer sich reif genug für eine Beziehung fühlt, der sollte auch reif genug sein über seine Probleme und /oder Störfaktoren mit dem Partner zu sprechen.

das hat mit reife nichts zu tun;) ich bin in sowas ziemlch schüchtern und finde die richtigen worte nicht auch wenn ich sonst sehr selbstbewusst bin.

0

freund hat „neue beste freundin“?

hallo:)

ich bin seit knapp 2 monaten mit meinem freund (16) zusammen und wir gehen mit seiner „neuen besten freundin“ zur schule. ich kenne sie allerdings nur vom sehen und von veranstaltungen, also geredet haben wir noch nie.

letztens erklärt er mir eiskalt dass sie seine neue beste freundin ist weil sie immer zusammen ps4 spielen und sie würd ihm auch nachhilfe in einem fach geben - und ob ich damit einverstanden wäre.

grundsätzlich habe ich wirklich nichts gegen sie oder dass die beiden sich so gut verstehen, allerdings nervt er mich damit so lange bis ich eifersüchtig werde und macht auch mit anderen mädchen, mit denen er zb mal bei einer feier rumgemacht hat, so lange bis wir fast streiten und ich mich zurückhalten muss zu sagen: dann mach doch schluss und geh mit ihr zusammen!

wie soll ich in diesen situationen reagieren und vor allem damit umgehen? er kennt seine grenzen oft einfach nicht, was „lieb gemeintes nerven“ (wenn man das so bezeichnen kann) betrifft, ist selbst aber fast noch eifersüchtiger als ich (zb thema exfreund)

...zur Frage

Wie küsst ihr Jungs Mädchen?

meine frage ist wie ihr sie küsst bzw euch anmerken lässt dass ihr sie küssen möchtet , beim ersten date (chillen) oder sowas :))

...zur Frage

Wie löst man so eine Aufgaben zum Chemischen Rechnen?

Hey,

Kurz nur damit ich verstehe wie man so eine Aufgabe löst, bitte so einfach wie möglich erklären.

Mag sein dass du ein sehr schlauer Mensch bist der sich diesem Thema sehr nahe steht oder einfach allgemein das Thema gut drauf hat aber es bringt nichts wenn du mit Fachbegriffen um dich schmeißt solange der andere diese nicht kennt.

Wenn du mit deinem Wissen angeben willst mach das bitte woanders. Witzige Kommentare kann ich mir auch sparen, da ich mir einfach erklären lassen möchte wie genau man sowas rechnet.

Aufgabe:

"Wieviel Gramm Aluminiumoxid (Al2O3) entstehen, wenn 54g Aluminium an der Luft verbrennen, d.h mit Sauerstoff reagieren.

...zur Frage

wie verhalte ich mich wenn er mich einfach küsst?

heei.. ich weiss das einen freund von mir mich küssen will &' das er auf mich steht.. wie soll ich reagieren nach dem kuss? ansprechen oder still bleiben?

danke

...zur Frage

Wie reagieren Jungs, wenn man sie überraschend küsst?

Ich würde zu gern meinen etwas schüchternen Schwarm (16 j) küssen. Weiß aber nicht, wie er reagieren könnte und wie viel ich mir die Zukunft damit verbauen werde. Hilfe >.<

...zur Frage

Ex einen Brief schreiben trotz Freundschaft? Wie würdet ihr Jungs/Männer reagieren?

Mein Ex und ich haben uns vor Monaten getrennt. Wir sind im Guten auseinander gegangen, weil es nicht mehr lief und wir kaum Zeit mehr für einander hatten (Abiturphase). Angefangen hat es aber von ihm aus, wenn es nach mir ginge hätten wir das anders lösen können. Er bot an, eine Pause zu machen und Freunde zu bleiben, sagte aber auch, dass es nichts daran ändert, dass er mich liebt. Das ist total widersprüchlich, aber ich hatte es zu akzeptieren.

Ich kam mit der Trennung nicht wirklich zurecht, woraufhin ich den Kontakt abgebrochen habe. Als ich geglaubt habe, es ginge mir besser nahm ich ihn wieder auf und jetzt sind wir sowas wie Freunde, reden/schreiben ab und zu, er war auch letztens auf meinem Geburtstag. Meine Gefühle für ihn sind aber immer noch da. Manchmal lassen sie sich sehr gut verdrängen, manchmal überwältigen sie mich. Dass ich noch welche habe lasse ich mir nicht anmerken aber ich glaube er weiß es.

Jetzt hat er in letzter Zeit wieder angefangen ein wenig zu flirten und war danach einige tage nicht erreichbar. Und dann wieder.

So viele Dinge sind noch ungeklärt und ich habe reflektiert und meine Fehler gemerkt. Ich möchte ihn aber nicht darauf ansprechen, was das jetzt ist. Ich würde es mich nicht trauen und möchte auch nicht alles zerstören.

Deswegen hatte ich vor einen Brief zu schreiben, wo ich alles reinschreibe, was mir durch den Kopf geht (natürlich keine kitschige Liebeserklärung), den ich ihm kurz vor den Sommerferien gebe, damit er Zeit hat nachzudenken (ohne Klausuren). Ich möchte schreiben, dass ich gemerkt habe, was schief gelaufen ist, dass ich das vielleicht hätte ändern sollen und das wir das vielleicht geschafft hätten und so weiter. und ich möchte ihm sagen, was er für mich ist, und ihm dafür danken.

Ich würde ihm einfach noch so viel sagen wollen, ohne viel zu erwarten; wobei ich sagen muss er hat sich in schon so vielen Situationen bewiesen, dass er nicht reagiert wie ein piep.

Ist das eine gute Idee? Wie würdet ihr Jungs/Männer in so einer Situation reagieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?