Mein Freund klaut Geld bei seinen Eltern um Items in PC spielen zu kaufen was tun?

2 Antworten

Sag es den Eltern, das hat nichts mit Petzen zu tun, sondern mit Ehrlichkeit. Sonst hört es nie auf. Das ist eindeutig Diebstahl. Da brauchst du keine Angst zu haben. Und wenn er dir dann sauer ist, sag ihm klipp und klar deine Meinung und such dir einen anderen "Freund". Die Eltern können einem Leid tun.

Kein Judas sein. Sein Vater wird doch wohl die Ausgaben mitbekommen. vorallem bei Kreditkarten.