Mein Freund ist schwul und will mit mir Sex, hilfe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann nicht 'Schwul werden' Entweder man ist es oder nicht. Als Kind wird man davon eh nicht viel wissen wollen, aber sobald Mann dann mal in die Pubertät kommt, merkt er es halt.

Red mit ihm noch mal tiefgründig und mach ihm klar, dass er eventuell mit dem Verhalten eure Freundschaft gefährdet, dass es dir sehr unangenehm ist, wenn er sich dir auf dieser Schiene nähert etc. Frag ihn aber auch, ob er es wirklich ernst meint. Ich zb. flirte aus Spaß auch meine Freunde an ohne wirklich was von ihnen zu wollen, aber da wissen sie auch, dass es nur Spaß ist.

Ich würde dir gerne Helfen allerdings....

Am besten ich erkläre dir alles erst mal. Ich bin selbst Schwul und bin schon seit einigen Jahren in meinen Mitschüler verliebt. Jedoch....ist er Hetero und das weiß ich auch, nur....komme ich nicht von ihm los und es ist mir bis jetzt egal was er dazu sagt. Mir ist bewusst das es nicht die Richtige Lösung ist aber....wenn ich Abstand von ihm nehmen könnte, hätte ich schon längst getan.

So geht es deinen Besten Freund bestimmt auch gerade. Egal wie oft du ihm sagst das du nicht auf ihm stehst oder das du nicht mit ihm schlafen willst, weil du nun mal Heterosexuell bist. Er wird dich immer wieder anmachen. Jedenfalls wenn er mindestens so hartnäckig und stur ist wie ich es bin.

So....jetzt habe ich meine Situation geschildert du merkst das es eine ähnliche ist wie die deine, nicht wahr?

Tut mir leid das keine wirkliche Antwort auf deine Eigentliche Frage weiß.

ps. Wenn man Homosexuell ist, dann von Geburt an. Man kann sich seine Sexualität nicht aussuchen. Die Meisten Menschen merken erst ab der Pubertät auf welches Geschlecht sie stehen.

Du musst ihm klar machen das du nicht gay bist...  Und nicht auf ihn stehst...

Das kannst durch verschiedene Dinge tun...

Du könntest ihm sagen das wen es nicht langsam versteht dss du so nicht weiter mit ihm befreundet sein kannst...

Erklär ihm das etwas genau das du auf Weiber stehst...  Und warum..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

Sag ihm das du für sowas nicht zu haben bist und du nichts von ihm willst. Aber mit ernsten Hinterton. Wenn er dann nicht hört, dann sage ihm das du dann eure Freundschaft in Frage stellst

Dein Freund muss es kapieren dass Du keinen Bock auf Intimitäten mit ihm hast, sonst ist er nicht mehr Dein Freund.

Wenn er das nicht hinkriegt, muss er sich verpissen. So einfach ist das.

WerFragtAntwort
Fragesteller

Stimmt, ich sag das mal zu ihn. Aber verpissen kann man auch netter beschreiben. Sowie von mein Leben fernhalten.