ist mein freund vielleicht schwul?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde auf jeden fall mit ihm darüber reden und ihm erklären, dass du es nicht gut findest auf welche art und weise er sich verändert hat und dass du der meinung bist, dass sich das auf euer beziehung auswirkt..

mhm.. ja... diese frage 'ob er schwul ist' kann nur er dir beantworten.. ich würde mit ihm reden..aber vorsichtig und zurückhaltent!! Nicht das daraus noch ein streit oder schlimmstenfalls eine trennung entsteht!:)

Es gibt heterosexuelle Männer die sich wie Klischee-Schwule benehmen. Also wie Schwule wie sie immer in Filmem dargestellt wird. Aber sie sind Heterosexuell, und benehmen sich nur so. Und umgekehrt gibt es auch Männer die sich sehr "typisch Männlich" benehmen, und gleichzeitig aber Homosexuell sind. Also nur weil ein Mann auf Beautyprodukte steht und auf seine Haare und seinen Style achtet heißt das noch nicht das er auf Kerle steht. Denn nur wenn man als Mann auf Männer steht ist man schwul, da spielt das sonstige Verhalten überhaupt keine Rolle.

Ist es eine Schande Homosexuell zu sein?

Also ich bin 17 und leider Schwul, aber ist es nicht eine Schande Schwul zu sein? Irgendwie schon oder? Lange Zeit hasste ich mich dafür selbst, und konnte und wollte es nicht wahrhaben das ich Schwul bin, und jetzt hasse ich mich zwar nicht mehr dafür, aber so wirklich akzeptieren kann ich es immer noch, irgendwie sehe ich es als Schande, als Makel und Fehler das ich Schwul bin, also was soll ich tun?

...zur Frage

Wann muss man Intimwarzen behandeln?

Hallo zusammen. Es ist mir echt etwas peinlich aber ich brauche euren Rat. Seit Monaten habe ich eine störende Intimwarze (äußerlich) und habe eben letztens erst wirklich begriffen das es eine ist. Ich dachte die ganze Zeit es wäre ein Pickel oder sonstiges..Ich bin seit 1 Monat mit meinem neuen Freund zusammen hab auch ohne Kondom mit ihm geschlafen. Meine Frage ist jetzt eben, muss ich es ihm direkt sagen oder ihm zum Arzt schicken auch wenn er noch keine sichtbaren intimwarzen hat? Oder ist das dann nicht nötig ? Hat man den Virus nur eben wenn man so eine Warze hat oder hat man den in den Schleimhäuten wie bei anderen geschlechtskrankheiten ?

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund schreiben auf WhatsApp?

Ich bin schwul, 13M. "WIE"  soll ich N. Anschreiben ihm es erklären das ich ihn liebe per Wathsapp oder direkt ohne das es sauer ist 95%ist er schwul

...zur Frage

Fremdgegangen an seinem Geburtstag?

Ich weiß ich bin ein schrecklicher Mensch. Dieses Wochenende bin ich am Geburtstag meines Freundes ihm vor seinen augen fremdgegangen mit einer Frau! Ich war unglaublich betrunken, kann mich selbst an nicht allzu viel erinnern und weiß nur noch dass diese Frau die Freundin seines Kumpels war und ich das Gefühl hatte , dass sie mich die ganze Zeit anflirtet und ich oft zu meinem Freund meinte dass sie bestimmt bi ist. Und plötzlich ist es passiert . Ein Kuss der von beiden Seiten erwidert wurde - vor allen. Mein Freund und ich haben natürlich darüber geredet und diskutiert die Tage darauf und ich versuche ihm nun etwas Zeit zu lassen um sich klar zu werden darüber ob er mir das verzeihen kann. In seinen Augen habe ich ihn gedemütigt , betrogen und seinen Geburtstag gestört . Vorallem habe ich ihn einfach so verletzt wie noch nie jemand. Ich bin einfach so schockiert über mich selbst weil ich nie jemand sein wollte der fremdgeht und mich einfach nicht an die Entscheidung erinnere wieso ich mitgemacht habe. Ich schäme mich sehr. Gleichzeitig hat mir das natürlich die Augen geöffnet. Ich vermisse ihn unglaublich und finde den Gedanken ihn zu verlieren furchtbar . Ich hatte lange Zugfahrten um nachzudenken und würde so vieles ändern wenn ich könnte. Er ist ziemlich zwiegespalten . Mal wirkt er optimistischer , dann macht er mich wieder runter. Er kann mich zur Zeit nicht sehen und anfassen..wir sind übrigens seit 1 1/2 Jahren zusammen

Ich würde gerne einfach mit Leuten schreiben die Erfahrungen mit machen , die die Situation beurteilen möchten oder Ratschläge haben

---

Edit:

Er legt auf treue und ehrlichkeit sehr vielt wert von daher war es für ihn fremdgehen.

Wenn es ein Mann gewesen wäre , wäre für ihn direkt schluss gewesen.

Das andere Pärchen scheint keinen Konflikt zu haben, allerdings wissen wir nicht ob der Freund es mitbekommen hat.

...zur Frage

Ist mein Freund wirklich schwul?

War letzte Woche mit meinen Freunden chillen. Dann saßen wir alle auf der Couch und ich sas neben einem von ihnen. Als wir geozockt haben, hat er mir aufeinmal seine Hand auf die Beine gelegt, ist mir durch die Haare gegangen, hat seinen Arm auf meiner Hand abgestürzt, hat sich mit seinem Kopf immer näher neben mich gelegt, und hat dann irgendwann voll lange auf mich gestart, anstatt auf den Fernseher. Kann es sein, dass er schwul ist? Als wir dann aufgestanden sind, wollte er mich auch noch kitzeln!

...zur Frage

Liebe ich meinen Freund noch? Soll ich lieber Schluss machen?

Seit fast 4 Jahren bin ich nun mit meinem Freund zusammen. Ich  bin 19 und er ist 21 Jahre alt .Er ist mein erster Freund und auch der erste , mit ich geschlafen habe. Doch seit längerer Zeit merke ich, dass ich in Phasen bin, in denen ich gerne alleine wäre und nicht mehr mit ihm zusammen wäre. Doch meistens sind es nur Phasen und sie gehen wieder weg, aber sie kommen immer wieder und nun seit ein paar Wochen habe ich wieder solche Gedanken und bin mir nicht sicher, ob ich meinen Freund wirklich liebe, denn ich fühle mich oft eingeengt und möchte in letzter Zeit auch nicht mehr viel Zeit mit ihm verbringen. Zudem fehlt er mir nicht mehr oft , aber wenn wir uns sehen dann mag ich es auch und er bringt mich oft zum Lachen. Doch ich merke , dass ich ihn in solchen Situationen mehr als einen Freund sehe und nicht meinen Freund ( ich hoffe es ist verständlich ).
Ich habe aber sehr große Angst mit ihm Schluss zu machen , denn er ist ein sehr guter Freund und liebt mich wirklich sehr und würde mir nie was antun ,mich betrügen etc.Aus diesem Grund habe ich Angst , dass ich so einen Freund nicht mehr finde . Außerdem liebe ich seine ganze Familie und sie würden mir sehr fehlen wenn ich Schluss machen würde.( ich habe leider keine wirkliche Familie, deshalb liebe ich seine umso mehr)

Nun frage ich mich also , ob ich meinen Freund noch liebe oder , ob alles nur Gewohnheit ist und ich unsere schönen Momente liebe ? Hatte jemand sowas und kann mir da weiterhelfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?