mein freund hat keine lust auf sex

32 Antworten

...wie kommt mir das alles bekannt vor...wieviele Nächte hab ich mich in den Schlaf geweint, weil ich nicht mehr weiter wußte?! Auch ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und auch er hat keine Lust mehr auf Sex. Er sagt er liebt mich über alles und will mit mir alt werden aber Lust mit mir zu schlafen hat er nur ganz selten. Ich habe im Gegensatz zu vielen anderen hier wenigstens die Möglichkeit 1-2x im Monat den Anfang zu machen und er springt dann auch drauf an aber braucht eine Frau nicht hin und wieder mal das Gefühl von ihrem Partner begehrt zu werden??? So dass ER den Anfang macht und man einfach spürt dass er Lust auf einen hat? Ich weiß mir manchmal keinen Rat mehr und mir geht die ganze Situation extrem an´s Ego. Wir reden sehr oft über "unser" Problem und er würde gerne eine Lösung finden, die für uns beide ok ist aber er fragt sich dann auch was er machen soll wenn er doch keine Lust hat. Er wird demnächst einen Termin bei seinem Hausarzt machen um vielleicht so eine Lösung finden zu können oder herauszufinden ob ihm vielleicht etwas fehlt. Guter Rat ist hier teuer und weiterhelfen kann man HIER denke ich keinem...tut nur gut zu wissen dass es anderen auch so geht wie mir, so fühl ich mich nicht mehr ganz alleine :-(

Gruß Isa

Hallo,

ich sitze gerade da und lese euer Leid und ich muss dabei weinen, denn mir geht es nicht anders. Ich bin jetzt seit genau 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit über einem dreiviertel Jahr läuft fast gar nichts mehr...einmal im Monat höchstens. Ich weiß nicht an was es liegt, denn ganz am Anfang war es total anders, da konnte er nicht die Finger von mir lassen und jetzt werde ich jedes mal angewiesen wenn ich ihm zeige, dass ich Lust hätte. So etwas tut unglaublich weh und ich merke, dass ich daran kaputt gehe. Ich liebe ihn wirklich sehr, doch was soll man nur tun wenn alle Bemühungen, wie schöne Unterwäsche, Massagen und was der Teufel was nichts bringen? Ich habe auch schon versucht ihn einfach mit diesem Thema lange Zeit in Ruhe zu lassen um nicht zu nerven und aus diesem Teufelskreis rauszukommen, doch das hat auch keinen Zweck. Auf meine Fragen, warum er keine Lust auf mich hat und mich nicht mehr anziehend findet antwortet er immer mit: "das stimmt gar nicht, ich finde dich total sexy" und wenn ich frage ob der Sex ihm nicht gefällt und wir mal was neues ausprobieren wollen, dann sagt er immer, dass er den Sex mit mir toll findet". Aber das alles passt doch nicht zusammen. Diese ganze Zurückweisung und die Zweifel lassen einen auch an sich selbst zweifeln, man ist total verunsichert und fühlt sich unwohl in seinem Körper, obwohl man vielleicht eigentlich gut aussieht.
Mein Selbstbewusstsein ist jedenfalls in den letzten Monaten stark geschrumpft. Ich weiß einfach keinen Ausweg mehr. Wenn er von dem Thema genervt ist, dann macht er sogar manchmal solche Aussagen wie: "dann musst du dir halt jemand anders suchen wenn ich dir nicht das geben kann, was du brauchst" ...Wie kann er sowas sagen, er gibt mir ja in der Hinsicht gar nichts. Wie kann es sein, dass man einen Menschen liebt und ihn attraktiv und sexy findet und man sich zwingen muss ihm Zuneigung zu zeigen und seinen Partner zu befriedigen? Darum müsste man doch immer bemüht sein.

Tut mir echt leid, dass meine Schilderung so lang geworden ist, aber ich musste mir das mal von der Seele schreiben und wer könnte mich besser verstehen als die Menschen die es auch durchmachen.

Gruß Ana

divaitaliana  16.07.2010, 17:11

oh gott ich muss auch grad weinen das tut mir so weh sowas zu lesen das es euch allen auch so geht...stell dir vor ich dacht ich wär ihm zu dick und hatte sogar schon fress-brech attacken damit ich schlancker werde...

Ich hatte auch mal so ne Freundin die wirklich viel wollte ( das war denn wirklich 1-3 mal täglich über einen lägere zeit), da bist du als mann einfach fertig und hast irgendwie garkein bock mehr auf sex, ich hab denn erstmal 4-5 tage pause gebraucht, dann giengs wieder super :) Sprich ihn einfach mal drauf an , ob es ihm zu viel ist (2 mal inner woche sollte ja mindestens drin sein) wir können dir da glaub wenig helfen.

maxmanx  21.07.2010, 17:12

lol das kenn ich xD

aber wirklich vor allem wollen frauen nicht verstehen das Mann die meiste Arbeit macht.

wenn ich dann mal meinte setz du dich doch mal ne stunde auf mich und mach was ubnd ich lieg nur da.. aber nein ^^

hallo liebes..wem sagst du das?ich bin seit 3 jahren mit meinem freund zusammen ich liebe ihn über alles und er mich wohl auch...ich habe nur alle 2-3 monate 1mal sex mit ihm!! EIN mAAL!!ich werd verrückt..egal was ich ihm sage,tue,wenn ich ihn anfasse,küsse,ihn frage..ob ich weine,bocke...nichts...er ist angeblich zu müde und die arbeit stresst ja so!!ich kenn bauarbeiter die bringens immernoch obwohl die wirklich ne schwere arbeit haben!ich weiß einfach nicht...was ich tun soll....jetzt ist er ja nicht mal 30(obwohl das auch nicht alt ist)er ist 19!!also in der blüte der sexuellentriebe!!ich bin 3 jahre älter...und da geht nix...ich frag mich wie es dann wohl sein wird wenn er 30 ist...aber ich sag dir eins...wenn er nächstes mal lust hat dann sei bockig und lass ihn nicht!damit sie mal sehen wie wir uns dabei fühlen

maxmanx  21.07.2010, 17:54

hast du ihn mal gefragt wieso ??

kritisierst du ihn auch so wenn ihr alleine seid??

also das unattraktivste für mich ist wenn frauen weinen,bocken oder sonst was machen um sex zu fordern.

hast du schon versucht dich einfach mal vor ihn zu stellen und es dir selber zu machen ^^

oder morgens wenn er schläft weck ihn mit nem blowjob ^^ da kann er sich nciht wehren und morgens hat man immer nen harten ;)

und was arbeitet er denn ?? und komm nciht mit so nem mist wie "ich kenn bauarbeiter die bringens immernoch obwohl die wirklich ne schwere arbeit haben!" soso woher kennst du die und woher weißt du das so genau?? übrigends für männer ist mentaler streß schlimmer als körperliche müdigkeit.

Hallo ihr Lieben! Mir gehts genau so wie den Meisten hier. Ich bin jetzt fast seid 1 Jahr mit meinem Freund zusammen. Am Anfang haben wir sehr viel Sex gehabt aber seid einiger Zeit wird es immer und immer weniger. Ich versteh einfach nicht warum. Unser Sexlben war immer toll. Wir haben offen über unsere Wünsche, Vorstellungen und Bedürfnisse geredet und auch viel ausprobiert. Ich weiß gaaanz genau was ihm gefällt und wenn wir Sex haben kann er sich auch kaum zurück halten aber wir haben kaum noch Sex. Ich hab schon so viel versucht um ihm Lust zu machen aber ich bin immer weder kläglich gescheitert. Erst jetzt am Wochenende kas wieder zu diesem Problem. Wir waren Abends unterwegs mit Freunden. Und kurz bevor wir nach Hause gehen wollten hat er mir noh richtig Lust gemacht und wir komen nach Hause und was macht er? Er legt sich ins Bett, dreht sich um und schläft. Langsam fang ich an an mr zu zweifeln. Ich frag mich ob er mich vielleicht nicht mehr attraktiv findet oder ob er vielleicht eine andere hat. Ich bin mega verzweifelt. Eine Frau hat doch auch Bedürfnisse. Wenn er mal Lust hat dann muss das immer sofort sein aber wenn ich will, das ist ihm egal. Und so war er vorher nicht, Manchmal kommt er dann mit der Ausrede das läge am Alter. Er ist grade 24 geworden, da kann das Alter wohl nicht das Problem sein. Ich hab total Angst das er sich anderweitig Orientiert. Nur ich trau mich nicht wirklich ihn drauf anzusprechen weil ich genau weiß, dass er dann total sauer sein wird weil ich ihm einen Seitenspung ,,zutraue''. Ich weis aufjeden Fall das sich bald was tun muss. Ich bin eigentlich gar nicht der Mensch fürs Fremdgehen und ich liebe ihn auch mehr als alles andere, aber ich merk schon das mein Interesse an anderen Männern, vorallem an denen die offensiv mit mir flirten, immer größer wird. Ich will ihn ja auch nicht verlieren und verletzten schon gar nicht..

mouskouri  04.12.2013, 01:11

Du sprichst mir da aus der Seele, ich habe genau dasselbe "Problemchen" um es mal nett auszudrücken .. Wo mein Freund und ich uns kennenlernten hieß es, er liebe Sex ja so. Da dachte ich mir ja prima, dass doch genial und jetzt?! Das soll wohl ein Scherz sein. Im Monat 2-3 ?? Hallo bin doch kein alter Hase und er auch nicht, wir sind im besten alter. Ich mein davon abgesehen, die alten Hasen haben ja sogar mehr Sex als ich 😃 Und wenn wir dann mal Sex haben, dann ist es nicht mehr so wie vorher, er ist nur auf sich bedacht .. geht kein stück auf mich ein .. Hauptsache er kommt .. Blasen lässt er sich natürlich seinen Pe.. Aber um Gottes willen nichts bei mir machen. Was soll ich denn machen, er geht auf nichts ein, spreche ich ihn wieder drauf an heißt es .. ihr Frauen habt jahrelang dafür gekämpft das ihr nicht nur als sexobjekt dient und jetzt wollt ihr genau das .. Also ich sag das istdoch völliger Quatsch .. mein Gott wir haben dich nur unsere Bedürfnisse ..