Mein Freund engt/ sperrt mich ein. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Maki2013,

ein interessanter Satz aus deinem Text: ...fährt er zu seinen Freunden, pennt dort, Klubtreffen, Musik machen, er macht worauf er Lust hat......

Wichtig wäre, dass du mit deinem Freund mal über deine Situation sprichst. Du kannst ihn ja fragen: "Hältst du es für richtig, dass man in einer Partnerschaft auch mal was alleine unternimmt?"

Ja! - Dann möchte ich das auch.

Nein! - Dann kannst du das auch nicht machen.

Ich schon, aber du nicht! - Trenn dich von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach doch was du willst verstehe das Problem nicht ganz du beschwerst dich in einer Tour jammerst nur über dein eigenes Verhalten wenn du was ändern willst musst du das tun rede mit deinem freund geh weg las das Kind bei der Oma wenn der das macht kannst du das auch wie kann man sich so einengen lassen von einem Mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?