Mein freund denkt beim sex an andere?

12 Antworten

Normalerweise sagen das die Männer nicht, er ist sehr offen und ehrlich zu Dir, aber manche Männer "ticken" so, sicher nicht alle, aber manche, so wie Dein Exemplar. Aber wenn er mit Dir zusammen ist, können Dir seine Gedanken egal sein, Hauptsache ist doch, daß Du auf Deine Kosten kommst.

Du kennst die?! Wenn es dich so stört würd ich ihn verlasen. Davon hast du nichts, und er scheint auch ohne dich auszukommen bzw es sich selbst machen können. Aber rede vorher mit ihm ob er das nicht ändern kann, wenn du noch Hoffnung hast.

Mach nicht dich fertig, du kannst dafür nichts. Wenn er dich nicht so liebt wie du bist schei* auf ihn, dann ist ers nicht wert. Lass diese Sache mit dem abnehmen wenn du dich wohlfühlst wie du bist ;)

ICh als Kerl würde sagen dass er entweder andere Mädchen attraktiver findet oder er auf jemand anderes steht wobei das erste echt "harmloser" ist, da er dich da sicher/hoffentlich noch liebt. Frag ihn mal offen und er soll es dir wirklich EHRLICH beantworten, wenn er sagt dass du die hübscheste bist lügt er und woher weißt du das eigentlich dass er an andere Frauen denkt weil ich meine... Gedankenlesen o.O :D

KillerKirsche96
Fragesteller

Wie gesagt er hat es von sich aus angesprochen

setz dich mal mit dem hin und red mit dem warum er an andere denkt und sage das er sich mal vorstelle wie er sich fuhlen wurde wenn du an andere denkst damit versteht der mehr deine situation auch wenn er dann weint ( wie ich in nem kommentar von dir gelesen hab das ers immer tut wenn du mit.dem.redest) solltest du jz mal.einfach reden weil sonst bleibt das so ich hoff das was ich dir gwsgat hab hilft dir und wünsch dir viel viel glück dabei und einfah in der beziehung hör einfah auf dein herz und mach das was du fur richtig haltest :-)

dein freund sagt dir sowas?!? oh mein gott, das ist die höhe. ich meine selbstbefriedigung ist voll ok, aber nicht, wenn man seiner freundin das gefühl gibt, nicht genug für einen zu sein. sag, ihm, was für auswirkungen es auf dich hat, er ist wahrscheinlich einfach nur gedankenlos. und vielleicht hilft es, was neues auszuprobieren- dessous, handschellen, erotikspiele, rollenspiele, den körper mit öl einreiben... abwechselung macht sex viel schöner :-)

KillerKirsche96
Fragesteller

Hab ich schon hab mir richtig teure dessous bestellt weil er die toll fand und dan kamm nur so was passt nicht zu dir macht deine ntitte kleiner ... und dan wars nur noch schlimmer das kaos in meinem kopf

SamsungGang  05.12.2015, 15:09
@KillerKirsche96

Er  ist ein totaler idiot! Wenn er an andere denkt nutzt er dich damit aus... und  sollst sein wie du willst... wenn es ihm nicht passt soll er abhauen