Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Wahl zum Jugendwort des Jahres 2025 - welcher Begriff ist Euer persönlicher Favorit?
    • Würdet ihr es Okay finden wenn euer Partner kifft?
    • Kannst du beim Gehen besser über schwierige Dinge reden?
    • Hattet Ihr eine Nahtoderfahrung und wo?
    • Wenn du angebettelst wirst, wem gibst du was?
    • Handy am Bett - wie macht ihr das vor dem einschlafen? Schaltet ihr das aus wegen der Strahlung?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Spiritualität
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Schiedsrichter im Amateurfußball
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 19.07.2025, 10:19
  • LG
  • Smart TV
  • Medien, Unterhaltung & Musik
    Unterhaltungselektronik
    Fernseher, Projektoren & Wiedergabegeräte
    Medien, Unterhaltung & Musik
    Unterhaltungselektronik
    Fernseher, Projektoren & Wiedergabegeräte

Mein flachbild Fernseher blinkt schwarz und des die ganze Zeit woran liegt das?

0 Antworten

Ähnliche Beiträge

Sony BRAVIA TV läuft nicht mehr?

Der Fernseher geht nach einer bestimmten von alleine Aus und blinkt dann 6 x und nach 3 Sekunden Pause blinkt er wieder 6 x...…...im weiter in Schleife

Komischer weise läuft er wieder völlig normal wenn man Ihn (der Fernseher) kurz vom Strom nimmt

...zum Beitrag

86 zoll Fernseher wird plötzlich schwarz?

Hallo, unser 86 zoll Fernseher wurde auf der einen hälfte schwarz, also man sieht noch was, aber es ist sehr dunkel.

Weiß einer woran das liegt? Nichts hat den Bildschirm berührt, also kann es nicht an einem schlag liegen.

Die Marke ist LG und der Fernseher ist 96 Zoll groß, kann es sein das es was mit der Bildschirm Qualität durch die größe zutun hat?

Außerdem möchte ich Ergänzen das der die letzten paar Tage wirklich durchgehend lief, also Tags vllt 10h und nachts lief er auch durch.

Weiß einer woran es liegt, dass der Fernseher jetzt plötzlich schwarz ist und wie kann ich das reparieren?

...zum Beitrag

Alter Grundig fernseher?

Hi, ich habe jetzt einen ziemlich alten grundig fernseher und habe dazu ein paar Fragen. 1. Wenn ich auf menu oder Top Menü gehe passiert nichts, woran liegt das und wie kann ich das beheben( bild von Fernbedienung oben). 2. Wie kann ich Apps herunterladen. 3. Wie kann ich spotify mit dem fernseher verbinden?

...zum Beitrag

Brauche ich unbedingt ein CI- Modul?

Hallo, ich habe mir vor kurzem ein neuen Fernseher gekauft. Jetzt zeigt mir der Fernseher an, dass ich "kein CI- Modul" habe, wenn ich zb auf Prosieben gehe. Da ich bei meinem alten Fernseher problemlos alle Kanäle (Prosieben, RTL usw.) gucken konnte, wollte ich fragen woran das liegt und ob ich zwingend so ein CI- Modul brauche?

...zum Beitrag

Immer noch fernsehen, strafbar?

Seit dem 1. Juli 2024 sollten alle Haushalte mit Kabelanschluss kein Fernsehen mehr gucken können.

Ich beziehe Kabelfernsehen und trotzdem kann ich aber immer noch fernsehen. Woran liegt das?

Ich hatte vor Wochen ein Infoschreiben von meiner Hausverwaltung darüber bekommen, dass Empfänger von Kabelfernsehen unbedingt handeln müssen und einen eigenen Vertrag abschließen müssen, sonst würde man ab dem 1. Juli kein Fernsehen mehr haben.

Aber wieso habe ich noch weiterhin Empfang? Ich hatte überlegt, mir einen TV-Stick mit einer jährlichen Beitragszahlung zu holen oder über Amazon Prime fernzusehen.

Aber wenn ich weiterhin Kabelfernsehen empfangen kann, mache ich mich dabei strafbar, weil ich sozusagen "schwarz" fernsehe? Ich dachte, der Bildschirm wäre von nun an schwarz, aber ich kann doch nichts dafür, wenn ich noch über Kabel fernsehen kann, oder?

...zum Beitrag

Wieso kann ich noch fernsehen?

Es heißt ja, dass ab heute, 1. Juli 2024, alle Haushalte mit Kabelanschluss kein Fernsehen mehr gucken können.

Ich beziehe Kabelfernsehen und trotzdem kann ich aber immer noch fernsehen. Woran liegt das?

Ich habe ein Infoschreiben von meiner Hausverwaltung darüber bekommen, dass Empfänger von Kabelfernsehen unbedingt handeln müssen und einen eigenen Vertrag abschließen müssen, sonst würde man ab dem 1. Juli kein Fernsehen mehr haben.

Aber wieso habe ich noch weiterhin Empfang? Könnte dies Auswirkungen auf meine monatlichen Kosten haben?

...zum Beitrag

Komisches Fernseher Symbol?

Heey ☺️

bei meinem Fernseher der Marke JVC erscheint nachdem ich ihn längere Zeit ausgeliehen habe immer dieses Symbol unten recht wenn ich ihn anmache.

Oder er geht nachts einfach an und blinkt nur ohne das der Bildschirm richtig angeht oder er zeigt auf einem schwarzen Bildschirm nur dieses Symbol.

weiß jemand woran das liegen könnte ?
    Ich habe immer Angst seitdem vom Fernseher beobachtet zu werden oder so kann das eine App sein die einen aufzeichnet ?

vielen Dank schonmal an alle hilfreichen antworten !🍀

...zum Beitrag

Bose Sounddbar ist mit dem LG Oled Fernseher über HDMI Arc verbunden und seid kurzem geht plötzlich das laut/leiser machen an der LG Fernbedienung nicht mehr?

an der Bose Fernbedienung geht es natürlich.

Das ist aus dem nichts passiert. Weiß jemand da woran das liegt?

...zum Beitrag

Fernseher surrt leise?

Hi, wenn mein Fernseher weißes Bild anzeigt surrt er leise. Wenn was dunkles oder schwarzes angezeigt wird dann nicht. Woran liegt das?

...zum Beitrag

Samsung TV blinkt weiß und reagiert nicht?

Moin,

ich besitze einen Samsung Q60 65 Zoll. Vor 4 Tagen fuhr ich in den Urlaub. Ich schaltete das TV-Gerät aus. Nachdem ich heute nach Hause kam, bemerkte ich, dass das Gerät blinkte ohne es angeschaltet zu haben. Die LED des Geräts leuchtet nicht. Die Fernbedienung funktioniert ebenfalls nicht. Nachdem ich das Kabel rauszog und wieder einsteckte veränderte sich nichts am Zustand. Der Fernseher blinkt jeder Sekunde weiß auf. Ebenso hört man ein leises Klicken bzw. Knacken bei jedem aufflackern.
    Das Gerät ist gerade mal 4 Monate alt.

Weiß jemand woran es liegen könnte?

...zum Beitrag

8k bis oled tv?

Was ist besser ein 8k Fernseher oder ein Oled Fernseher und wo liegt der unterschied?

...zum Beitrag

Neuer Fernseher aber die alten Programme laufen nicht mehr, warum?

hi ist jetzt etwas her aber wollte man wieder den fernseher anschalten aber irgendwie klappen programme wie RTL und SAT1 die vor dem neuen Fernseher gingen nicht mehr,da läuft ständig nur ein schwarzer Bildschirm,wieso ist das so ?

...zum Beitrag

Ist der Preis richtig? Es klingt zu günstig?

Dieser Fernseher kostet aktuell nur 380€ kann das stimmen? Oder sollte ich das lieber sein lassen den zu kaufen

Samsung Crystal UHD CU7179 65 Zoll Fernseher (GU65CU7179UXZG, Deutsches Modell), PurColor, Crystal Prozessor 4K, Motion Xcelerator, Smart TV [2023], Schwarz https://amzn.eu/d/e9Bo88u

...zum Beitrag

Fernseher plötzlich kaputt, weiß jemand woran es liegt?

Ich habe gestern Abend einen Film geguckt und direkt mit Ende des Films zeigte der Fernseher nur noch einzelne weiße Kästchen an. Es ist nichts gegen gekommen oder ähnliches, es war einfach von jetzt auf gleich so. Hat jemand eine Ahnung woran es liegt, ob sich eine Reparatur lohnt?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel