Mein Feuerzeug is Kaputt...

2 Antworten

neiin ist mir auch passiert, logisch kann man ein neues kaufen. aber was, wenn genau dieses feuerzeug einem besonders am herzen liegt, weil man es in den ferien gekauft hat oder so ? xD Bitte schreibt eine richtige Antwort.

Wo kann ich günstig Lego Technik teile Kaufen

Ich suche eine Möglichkeit günstig Lego Technik teile zu kaufen wenn möglich auch einzelne teile.

Danke für alle antworten!

...zur Frage

MediBang Paint Pro: Teile einer Zeichnung vergrößern/verkleinern?

Gibt es eine Funktion, bei der man einzelne Teile einer Zeichnung oder Ebene in MediBang Paint Pro vergrößern oder verkleinern kann? Habe leider nichts gefunden und brauche so ein Tool echt dringend :D

Danke!

...zur Frage

Wie entsorge ich nicht leere Dose vom Gas für Feuerzeuge?

Hallo Leute,

ich habe eine Dose Feuerzeuggas. Aber das Ventil ist irgendwie komisch. Wenn ich versuche, damit ein Feuerzeug zu befüllen, kommt das Gas von falscher Stelle vom Ventil aus. Früher funktionierte das noch ordentlich. Vielleicht ist das jetzt irgendwie kaputt. Wie soll ich diese noch nicht leere Dose entsorgen?

Ich bedanke mich für Antworten im Voraus!

...zur Frage

Wie kann das sein, dass man MH370 nicht finden konnte?

Ich mein es wurde angeblich der ganze Ozean abgesucht und einzelne Teile wurden ja an einer Küste gefunden ... denkt ihr hier etwas verschwiegen?

...zur Frage

Einwegfeuerzeug - Gas von dem einen, in das andere, umfüllen, geht das?

Hallo,
könnte man Gas, von einem normalen Feuerzeug, in das andere Feuerzeug, umfüllen? Wenn ja, dann wie denn?

Und, meine Feuerzeuge gehen immer so schnell kaputt, vor allem, dieses eine,“Rädchen“...
Könnte man, wenn das eine kaputt ist, dass,“Rädchen“, von dem anderen, abmachen und wieder neu ranmachen?

Danke schon mal, für die schnellen, Antworten...

...zur Frage

Ackerland bebaubar machen?

Hallo, wir haben ein kleines Haus im Dorf mitten an der Hauptstraße. Dazu bekamen wir einen Garten etwas abseits am Rand des Dorfes oberhalb vom Friedhof. Es ist das Elternhaus meines Schwiegervaters. Genauso der zugehörige Garten. Dort ist Wasseranschluss und es stand auch mal eine Hütte. Die aber eingerissen ist, weil lange keiner das Grundstük mehr genutzt hat. Nun seit wir in diesem Haus an der Hauptstraße wohnen, haben wir weder Garten noch BAlkon, noch Garage etc. und wollten uns den oben genannten Garten schön machen, da wir auch Kind und Hund haben und gerne Wochenends auch mal dort übernachten möchten und grillen etc. Jetzt wollten wir uns ein größeres Gartenhaus dort hinstellen. Haben auch schon alles eben gebaggert und wir wollten einfach sicherheitshalber noch mal nachfragen bei der Gemeinde, ob die Größe unsres auserwählten Gartenhauses noch ohne Bauplan geht und da sagte man uns, dass dieses Grundstück Ackerland ist und man darauf gar nichts bauen darf. Jetzt sind wir alle wahnsinnig enttäuscht und fragen uns, ob es Möglichkeiten gibt, dass wir dieses Grundstück doch als Garten nutzen können mit Gartnhaus etc. Hat hier wer Erfahrungen, Tipps, Ideen für uns? Wir wären sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?