Mein Fernseher findet ProSieben nicht. Warum?

5 Antworten

Der Smart TV sagt dir dass du Pro7 nicht schauen sollst.

YooMausii
Fragesteller

Hahaha witzig

Wie empfängst Du überhaupt,Kabelfernsehen,wenn ja welcher Kabelnetzbetreiber,Sat oder DVB-T2?

benutze ein Kabel für meine Fernseher

wow ... wie willst die Antenne (welche auch immer) denn sonst mit dem TV verbinden ;)

je nach Anbieter kannst du auf dessen Homepage sicher eine Liste mit den Kanälen/Frequenzen finden die dir dieser anbietet und diese dann mit einem "Manuellen Suchlauf" eingeben

Ausserdem heißt es 'gutefrage' man erwartet auch gute antworten

naja ... wenn du eine "gute" bzw. sinnvolle Frage mit Infos stellst bekommst hier auch meist "gute" Antworten ;)

Vielleicht hat sich Prosieben einfach zugut versteckt.

YooMausii
Fragesteller

Wow