Mein CsGo hängt was kann ich machen?

Das sind die technischen Daten meines Laptops  - (CS:GO)

2 Antworten

Also als erstes Hightick rausnehmen (findest du ein Tut dazu) 2tens. Geh auf canyourunit lad dir das plugin runter und überprüfe ob dein PC gut genug für CS:GO ist. 3. Stelle die grafik runter und mach nen Internetcheck (niemand sonst darf am Internet sein). Schalte alle unnötig Internetverbrauchenden Geräte während dem Zocken z.B. Handys aus.

RaGeCageYT
Fragesteller

Ok danke :)

SynapseGaming  13.09.2020, 18:52

Das ist ein nutzloses gerät aufdem du versuchst zu spielen!

Starte mal deinen PC neu wenn das nicht hilft dann installiere doch mal CS:GO neu.

RaGeCageYT
Fragesteller

Ok