Mein Crush ist 10 cm kleiner?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ihn liebst, ist das nicht schlimm. Es gibt doch keine Regel, dass der Mann mindestens 10 cm größer sein muss.

Das Hindernis könnte sein, dass er sich nicht unbedingt vorstellen kann, eine größere Partnerin zu haben.

Aber sonst sollte das kein Problem sein. Das geht nämlich andere überhaupt nichts an.

Nein wieso sollte es schlimm sein. Wenn du ihn liebst dann ist das so und da spielt die größe keine Rolle.

Mein Freund ist auch kleiner als ich, bzw mein ex auch.. anfangs fand ich es auch etwas komisch, aber hab mich dran gewöhnt. Und wenn sonst alles passt, sollte die Größe das geringste Problem sein ^^

Nein, das ist gar nicht schlimm!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung