Mein Crush hat Angst vor mir?

Fefi91011484  24.05.2024, 14:03

Und wie alt seid ihr?

Kenan257
Fragesteller

14 beide

2 Antworten

Ich würde mal behaupten das sie das nur inszeniert um drum herum zu kommen dich zu Korben.

Mädels haben so eine Angst Körbe zu geben das sie sich einreden das es besser für dich ist wenn sie dich nicht korbt.....Klingt total bescheuert aber es ist so, sie entscheiden quasi für dich, ohne das du darauf Einfluss hast.

Ich bin ein Mensch der gerne im Guten auseinander geht aber Aufrichtigkeit sollte schon drin sein. Insofern mach ich einer Frau die so spielt die Hölle heiß und zwar solange bis sie mein Leben freiwillig verlässt :)

LG

Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wahrscheinlich am besten einfach in Ruhe lassen