Mein Cousin fässt mich an . Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dich wehren, Mädchen.

Das ist mindestens sexuelle Nötigung und damit eine Straftat. Wenn du ihm keine Grenzen setzt, mit deinen Eltern redest und eine Anzeige erstattest wird es kein Ende finden ! Der Typ denkt, er kann alles mit dir machen, in ein paar Wochen zwingt er dich dann noch zum Sex. Und so jemand MUSS Grenzen gesetzt bekommen !

badumtssoff
Fragesteller

Du hast so recht ! Danke echt .. ich werde was machen versprochen echt das ist die beste antwort die ich jemals gehört hab , danke echt :))♡☆

Ishidres  23.08.2016, 01:22

xD, ja das ist wirklich ne gute antwort.

BellaBoo  23.08.2016, 01:25
@badumtssoff

Übrigens... wenn er dich doch nochmal dazu zwingt...zubeissen und in die Eier kneifen (am besten mit laaaangen Fingernägeln) ...funktioniert hervorragend !

Wehr Dich doch - gib ihm eine Ohrfeige oder tritt ihm zwischen die Beine. Außerdem solltest Du Deine Eltern informieren.

Also falls du noch nichts getan haben solltest bitte tu sofort etwas. Wehr dich. Sags deinen und seinen Eltern und wenn die dir nicht glauben (was sie aber sehr wahrscheinlich werden) dann zur Not auch der Polizei. Aber das kann so nicht weitergehen

Man merkt irgwie dass du das nucht ernst meinst, sinst wuerdest du wohl kaum so"gut" gelaunt sein und Smileys maken und "haha's".  XD

Aaaber falls es doch wahr ist, lass dir nicht anmerken, dass du vlt anngst hast sonst machtt er es erst recht weil er denktvdu kannst dich net erehrrnü

badumtssoff
Fragesteller

Hä? Des ist ernstgemeint sonst würd ich hier nicht nach Hilfe fragen ! -.-