mein bruder isst sein essen immer einzeln z.B. zuerst die Kartoffeln dann das Hackfleisch und dann die Essiggurken er ist nie irgendwas zusammen, was hat er?

10 Antworten

Demnächst kommt die Frage der Bruder mischt sein Essen untereinander, stimmt etwas nicht mit ihm. Man muss nicht immer alles hinterfragen, sondern auch mal versuchen was zu akzeptieren auch wenn es einem schwer fällt.

Wenn ich schon "Eßstörung" lese.....

Dein Brüderchen hat keine Eßstörung, das ist pubertierenden überkandidelten Mädchen vorbehalten.

Er möchten anscheinend den vollen Geschmack jedes Essenbestandteils für sich allein genießen. Das ist keine Eßstörung.

Garnichts ?! Es schmeckt ihm so er will es so und gut ist ^^

Einen Spleen oder seine persönliche Note des Essens .....  Warum auch nicht.

Ich z.B. mag es nicht, wenn mein Essen in Soße schwimmt. Lieber nehme ich nach, als alles so zu durchnässen zu lassen......Am schlimmsten sind Leute, die es gut meinen und einem noch eine Exra-Kelle Soße i-wie  aufnötigen ....

Fazit: Lass deinen Bruder man ruhig machen, er wird seine Gründe haben, warum es ihm gerade so schmeckt, wie er isst.

Es muss nicht unbedingt sein das er was hat da ich meine essen auch immer so esse :D zieh in doch mal auf die Seite wo ihr alleine seit und rede mit im vlt. Ist er verliebt oder so :)