Mein Bildschirm zeigt bei videos immer feine senkrechte streifen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du ein Foto machen? Und welches Modell ist es? Ansonsten mal Grafiktreiber aktualisieren oder alternativ den Monitor reklamieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Berufserfahrung mit den verschiedensten Tieren.
7hdkppwuby
Fragesteller

Ein foto kann man davon nicht machen, da man es ja nur sieht wenn man videos guckt. Ich hab keine Ahnung von sowas aber hier : BenQ BL2581T, 1920×1200, 59,950 hz, 8-bit, RGB, SDR,? Der bildschirm ist mit meinem kleinem Laptop verbunden, vielleicht liegt es irgendwie daran?

Sorry hab echt keine Ahnung von Computern TT

Skys888  01.12.2022, 15:57
@7hdkppwuby

Es könnte auch am HDMI Kabel liegen. Zur not mal ein anderes ausprobieren bzw auch mal einen anderen Monitor/Fernseher anschließen falls vorhanden. So kannst du zumindest herausfinden ob es am Monitor, am Kabel oder am Laptop liegt.

Chipset und VGA Treiber manuell vom Hersteller installieren.