Mein Bild bekam auf Instagram plötzlich 200 "fremde" likes? Kann man diese Likes löschen?

2 Antworten

Warum möchtest du diese Likes löschen? Hast du Hashtags benutzt? Möglicherweise wurde dein Bild anderen Usern vorgeschlagen (unter dem Lupensymbol) weil Instagram es als relevant eingestuft hat. Das könnte zu den vermehrten Likes führen und ist durchaus positiv :)

Alternativ kannst du dir auch die Profile die dein Bild geliked haben mal ansehen. Wenn es Profile mit abstrusen Namen (Mix aus sinnlosen Zahlen und Buchstaben) sind, die selber keine Bilder gepostet haben, keine Follower haben etc. dann könnte es sich um Like bots handeln. Die entfernt Instagram immer wieder von selbst, sodass dann auch automatisch die Likes dieser Bots verschwinden. Du musst dir auf jeden Fall keine Sorgen machen :)

respectfully
Fragesteller

Danke :-)

Ja. Dazu müsstest du jede einzelne Person blockieren