mein bester freund versucht mich eifersüchtig zu machen!

4 Antworten

Abwarten und Tee trinken, ob sich das nach einiger Zeit wieder legt ;)  ich mein wenn du nicht eifersüchtig bist, dann stört es dich ja eigentlich auch nicht, wenn die beiden was zusammen machen. Auf das,dass er nicht mehr zu dir kommt und du nur immer zu ihm, kannst du ihn einfach mal drauf ansprechen. Ich würde ihn aber nicht auf das Mädchen ansprechen, sonst denkt er vlt. wirklich, dass du eifersüchtig bist. Und wenn dus sein solltest, dann gestehe es dir ein,man kann ja auch in einer Freundschaft eifersüchtig sein. Hat ja nicht immer was mit lieben zu tun. Aber wenn es ein guter Freund ist, und die Sachen dich echt stören, dann kannst du sicherlich überalles was dich stört reden! :)  Viel Erfolg

Vllt fand er das Mädchen auch ganz hübsch und hat nur gesagt das er sie hässlich findet damit niemand denkt er will was von ihr ?

Außerdem verstehe ich das Problem warum soll er nichts mit ihr machen ? Du hast ihm doch nen korb gegeben da kannst du nicht erwarten das er dir "treu ergeben" bleibt.

Zudem weißt du garnicht ob er dich eifersüchtig machen will und wenn es dich nicht stört warum fragst du dann um hilfe ?

Einfach in Ruhe lassen und darüber stehen.

Fremden Jungen bei Facebook anschreiben? Bin Verunsichert

Hallo, Ich war am Samstag auf einer Abiparty und habe dort einen Jungen gesehen der mir echt nicht mehr aus dem Kopf geht da er eine tolle Ausstrahlung hat. Habe mich leider nicht getraut ihn anzusprechen. Mein bester Kumpel war mit dabei und er kennt den besten Freund von dem Typen den ich gut finde. Mein bester Kumpel hat seinen Bekannten dann angeschrieben und gefragt wie der Junge heißt den ich gut finde. Dieser Bekannte hat wiederrum dem Jungen gesagt den ich gut finde das ihn ein Mädchen anschreiben wird. Der Bekannte hat gesagt das er (der Junge den ich gut finde) die ganze Zeit wartet das ihn das Mädchen anschreibt aber bisher nichts gekommen ist.

Ich traue mich einfach nicht; habe Angst das er mich nicht mag oder hässlich findet oder denkt ich bin eine Verrückte o.o Wie sollte ich ihn anschreiben? Oder soll ich es überhaupt nicht tun? Er wird sich doch wundern wenn ich ihn anschreibe... Vorallem da er weiß das ihn ein Mädchen anschreibt weiß er ja schon das ich DAS Mädchen bin was ihn anschreiben "wird"... Er ist 22 und ich 18.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?