Mein Adapter+USB Kabel in der Steckdose geplatzt kann ich den Mann im Laden anzeigen gehen Hilfe bitte ..?

1 Antwort

Du kannst das Ding zurückbringen und Dein Geld zurück verlangen.Was hast Du für ein Kabel bekommen und für was für ein Gerät,was steht auf der Verpackung? Irgendwie werde ich aus Deinen Angaben zu der Frage auch nicht schlau,was für einen Adapter hatte das Kabel noch drangehabt,kannst Du ein Bild als Antwort hier von dem Ding posten?