Kann man die Switch auch mit einem normalen Adapter Laden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

1 Antwort

Ja

Warum probierst du es nicht einfach aus? Mit USB-Ladegeräten kann man an einer USB-Ladebuchse nichts kaputt machen, weil Spannung (5V) und Strom vorgeschrieben sind. Wenn man mit einem Ladegerät z.B. 1A anbietet, und das zu ladende Gerät kann "2A ab", passiert nix, außer das Gerät braucht lange zum Aufladen. Ein Gerät mit wenig Ladestrom nimmt auch nur den Strom auf, den es kann.

azureax
Fragesteller

Ok danke😉

Candy495  26.10.2021, 08:29

Weil ich das Gerät nicht habe. Ich habe das bei ebay Kleinanzeigen gefunden und würde das dann kaufen.