Mein Account wurde gelöscht, jetzt komme ich aber nicht mehr in das Spiel. Was kann ich tun?

das ist die Anzeige

PlanetHirsch12  29.04.2023, 20:26

Wurde dir dabei jetzt geholfen habe das selbe Problem und der Support hat mir nicht geholfen

Arnepause
Fragesteller

Nein mir auch nicht

PlanetHirsch12  02.05.2023, 16:53

Hast du es denn geschafft zu lösen?

Arnepause
Fragesteller

Ne, also kann immernoch nicht spielen

4 Antworten

Clash of Clans löschen und cache leeren. Dann Clash of Clans wieder installieren, dann sollte es funktionieren

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele COC seit vielen Jahren | RH 14 und 13
Arnepause
Fragesteller

Geht das auch auf iOS

Arnepause
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt

Du könntest ein neues Spiel starten.

Viel Erfolg ;-)

Arnepause
Fragesteller

wie ein neues Spiel?

Arnepause
Fragesteller
@AnnukaSi

Aber ich komme nicht weiter, als der Ladebildschirm

jeffreydahmersn  30.11.2022, 15:18

evtl wurdest du gesperrt? Passiert öfter, Versuch mal deine Daten, wenn du sie hast zu speichern, das Spiel zu löschen und wieder neu zu installieren.

Bei einem ACC-Verlust kann nur der Support weiter helfen.

Wenn es auf Methode A nicht geht schaue nach ob es noch weitere Kontaktmöglichkeiten gibt.