Meiji Tokyo Renka gibt es oder steht eine 2.Staffel an?

2 Antworten

Gibt mehrere Nachfolgespiele und Novels - is ja ein Multimedia-Franchise. Ist also nicht abwägig. Kann aber auch trotzdem nix mehr kommen.

Wie gesagt, ist ein Handygame/Novel. Gibt keine Manga.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich finde das Ende echt nervig das sie einfach happy zu ihre Welt wieder zrk geht und glücklich wird ohne ihren Geliebsten. Er meinte zwar das mit wiedersehen aber niemand weiss das was er genau meint. Außerdem gibt's davon glaub ich kein Manga, ist aus Visual Novel. Nix angekündigt für s2. Tja jz freust dich ned mehr 🤷‍♀️

svtypledis
Fragesteller

Beim Ende geht es mir genauso👀😱😂