Meien Mutter trinkt den ganzen tag bier und versaut sich ihr leben!

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r OpusMagnum22,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüsse

Frieda vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Hallo, deine mama scheint ganz klar abhängig zu sein.. Sprich mit einer vertrauten Person, versuch nochmal mit deiner Mutter zu reden und wende dich an eine beratungsstelle...

LG und viel Glück!

Meine Mutter hat das gleiche.... sie hat mich hinausgeworfen weil ich ihr gesagt habe das sie nicht dankbar für ihr Leben ist... jetzt ist sie weggezogen hat ihr großes Haus verloren und ich lebe jetzt bei meinen Großeltern :) schon seit 1 Jahr und bin glücklich

deine mutter hat ein gewaltiges alkoholproblem,suche dir eine person mit der du darüber reden kannst und wenn du keine hast hilft dir das jugendamt mit sicherheit

Was möchtest Du wissen?