Mehrfacher autoclicker?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass das geht -- wenn du in irgend ein Fenster klickst, dann ist der Fokus auf diesem Fenster. Und da sollte es egal sein, ob du selbst klickst, oder ein Autoklicker.

Es ist zwar möglich, dass man den Fokus automatisch wieder an das vorherige Fenster zurückgibt, aber das dauert einen kleinen Moment -- wenn du währenddessen selbst einen Buchstaben eintippst, landet der im Nichts.

Lasse mich aber gern eines Besseren belehren. :-)

Deine Maus bewegt sich ja und die klickt weiter dort wo du sie hinführst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschaeftige mich seit knapp 7 Jahren mit PCs.
LukasLukas1337
Fragesteller

ich will ja das die maus in cookie klicker ist aber ich währenddessen an word arbeitet (oder anderen spielen außer cookie clicker)