Mehrere Text Dateien zu einer funktionieren Datei umändern?

2 Antworten

Unter umständrn kannst du durch ändrrung der Dateiendung dir app funktionsfähig machen, aber erstend solltedt du natürlich rin rkopir von dfn datrin machrn, und 2. Musst du dafpr genau wissen, welchr datrirndung dir app hat.

Von Experte Usj89 bestätigt

Das klingt mir schon nach illegalem Dowload von lizengeschützter Software, wenn Programme als gesplittete Dateien auch noch als Textdatei getarnt werden... Und da erwartest Du auch noch Hilfestellung?