Mehrere Roblox accounts auf einem Gerät?
Hi, also meine Frage ist wie kann ich auf mehreren Roblox Accounts gleichzeitig spielen? Also zum Beispiel so mit einem irgendwo AFK gehen und mit dem anderen noch normal spielen? Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten?
Hab schon probiert über Browser und über die App aber wenn ich dann im Browser ins Spiel will, führt der mich immer zur App.
3 Antworten
Wie bereits schon gesagt kannst du dir am PC einfach noch die vom Microsoft Store laden und somit auf 2 Accounts gleichzeitig spielen.
das geht auf Mobile nicht, aber es geht auf dem Computer.
Da musst du nur auf microsoft store gehen und darüber nochmal roblox herunterladen, und dann kannst du auf 2 verschiedenen Accounts gleichzeitig spielen
im microsoft store (sorry falls i mich so anstelle aber hab fast keine ahnung von diesem gaming zeugs)
Geh mal auf die Webseite und lad dir das da nochmal runter, wenn es nicht Kalletal, dann deinstallieren roblox kurz und hol dir roblox zuerst über die Webseite, dann sollte es gehen
Ich nehm immer die internet app + die handy app.
Die handy app kann man sich im microsoft store herunterladen.
Wenn du noch mehr willst kannst du dir auch noch bluestacks X herunterladen und von dort aus spielen. Dann hast du 3.
Ja. Bei mir wirds aber komischerweise als smartphone erkannt. ( also in roblox spielen ) 🤣
funktuniert bei mir leider nicht :(